Saar-Rah Bewerbung (aka Minaly)

  • Grüsse


    Ich heiße Stéphane, bin XX Jahre jung, und komme aus Luxemburg.
    AoC bin ich seit release und suche jetzt wieder nach ner Heimat nach meiner Odysee ... Titus ... Aries ... Asgard ... und endlich Mitra.


    Saar-Rah aka Minaly bewirbt sich um die Stelle eines Drachenreiters ;)


    Alle Fragen und Antworten an Saarrah :) /Ex Minaly)

  • Kleine Entschuldigung von mir ^^


    Mein Bewerbungsschreiben war noch nicht vollständig aber dummerweise hatte ich schon auf Absenden gedrückt und konnte leider nicht mehr editieren :S


    Also nochmal von vorne ...


    Grüsse


    Ich heiße Stéphane, bin 37 Jahre jung, und komme aus aus dem kleinen Luxemburg.
    AoC spiele ich seit release, habe jedoch 2 längere Pausen (nach dem 1 Servermerge Titus mit Aries und nach dem Servermerge von Aries mit Asgard) gemacht.
    Auf Titus hatte ich einen L80 DT den ich jedoch aus PvP Frust damals gelöscht habe ... Einigen werden sicherlich verstehen warum ;).


    Jetzt bin ich nach meiner langen Odysee endlich auf Mitra gelandet und ich muss sagen dass es mir hier sehr gut gefällt. Tolle Leute und eine tolle Community machen Mitra für mich bei weitem zum besten Server den ich kenne.


    Auf Euch bin ich gestossen durch tolle Leute die ich in Gruppen und Inis kennen gelernt habe und die sehr schnell auf meiner FL gelandet sind.


    Über mich kann ich erzählen dass der Spass am Spiel im Vordergrung steht. Ich bin ganz gerne in Foren unterwegs und scheue auch kein TS.
    Meine MMOPRG Vergangenheit reicht von WoW, HGL, Fallen Earth, STO bis AoC 8)


    Lange Rede kurzer Sinn ...
    Saar-Rah (Ex Minaly) Nekromant L80 bewirbt sich um die Stelle eines Drachenreiters ;)
    (Ausserdem kann ich noch einen L52 BS, L50 DT, L50 Assa, L22 ToS anbieten)


    Alle Fragen und Antworten an Saarrah :) /Ex Minaly)


    Bis bald hoffentlich,
    Stéphane


    P.S. Meinen Namen habe ich geändert weil mir Minaly auf Dauer einfach nicht Stygisch genug war und andererseits den Nekro zu sehr verniedlicht :D

  • so hallo erstmal,


    Wir hatten ja neulich shconmal das vergnügen uns kuz zu unterhalten, aber zu aller erst einmal Prefixe sind nur für mich da um einen überblick zu erhalten, also bitte nicht selbst setzen ;)


    So dann zum wesentlichen Teil, wenn du heute abend online bist versuch ich dich mal zu erreichen. Um noch ein paar details zu besprechen.

  • Welcome!


    Siehste! Klappt schon, hab ich doch gessagt. Freut mich!


    Nach der Neuinstallation und endlosen gepatche bin ich dann heute auch endlich wieder on ;)