Calwen sucht Gilde nach Neubeginn

  • Hallo liebe Drachenreiter,


    mein Name ist Jan, ich bin 26 Jahre alt und arbeite und lebe mit meiner Freundin im schönen Münster.


    Ich hab AoC damals direkt vom Release an gespielt. Ich glaub ich hab noch nie einem Release so entgegen gefiebert wie dem von AoC! Doch als ich meinen Bärschamanen auf 80 hatte und mein Staatsexamen anstand hab ich meinen Account gekündigt und aufgrund des mangelnden Endcontents irgendwie auch nie wieder reaktiviert.


    Gespielt hab ich nahezu alles was es auf dem mmorpg Markt gibt. Einiges länger, wie WoW (war halt mein erstes) und Lotro, und einiges nur kurz wie z.B. WAR, Aion, RoM…


    Da aber schon seit einiger Zeit wieder die Lust auf ein mmorpg hatte, hab ich mir überlegt welchem mmorpg ich wieder eine Chance geben sollte. Die Wahl viel sofort auf AoC, da mir das Spiel, die Welt etc. eigentlich von Anfang an zugesagt hat. Und was soll ich sagen ich war sofort begeistert und werde es jetzt dauerhaft spielen.


    Und da ich immer lieber in einer Gilde spiele hab ich mich auf die Suche nach einer Gilde auf Mitra gemacht und bin im AoC Forum auf den Post von Blacky gestoßen. Da mir neben dem Namen der Gilde (hab gerade erst das 3. Eragon Buch durch gelesen) vor allem euer Spielstil, denn auch ich bin berufstätig, gefällt hab ich mich dazu entschieden mich bei euch um einen Platz in euren Reihen zu bewerben.


    Ein weiterer Grund für meine Bewerbung bei euch war sicherlich, dass ihr auch Neuankömmlinge und Wiedereinsteiger aufnehmt, so dass auch im meinem Levelbereich vielleicht der ein oder andere Spieler anzutreffen ist. Denn da sich zum Glück – sehr viel getan hat hab ich mich dazu entschieden komplett neu anzufangen und hab mir daher den Eroberer Calwen erstellt, der jetzt gerade Tortage verlassen hat also auf Stufe 20 ist.

    Ich hoffe ihr habt noch einen Platz für einen noch recht kleinen aber tatkräftigen Eroberer, der von einem netten, hilfsbereiten und kontaktfreudigen Spieler gespielt wird.


    Wenn ihr noch nähere Informationen von mir benötigt meldet euch einfach. Stehe auch gerne für ein Gespräch im TS zur Verfügung.



    Viele Grüße

    Jan / Calwen

  • Grüsse dich jan,


    Zuerst einmal danke für deine bewerbung, ich werde versuche ndich ingame zu kontaktieren um alles weitere mit dir zu besprechen.


    P.S. Der Gildenname hat keinerlei zusammenhang mit Eragon um das nochmal klar zu stellen :) Versteh aber auch das jeder der den Namen liest sofort daran denkt hehe :) Aber das nur so am rande erwähnt.