Bewerbung von Pochi

  • Hallo, bin Der Patrick aus Österreich und würd mich gern bei euch bewerben.


    Aufmerksam bin ich auf euch geworden, da ich eine nette Fungilde suche, in der nicht der Leistungsdruck und schnellstmöglichstes Leveln oberste Priorität hat, da ich das Spiel wirklich genießen will, mir auch zb. die Zeit nehmen will, die Quests und Dialoge durchzulesen (und age of conan hat da viel zu bieten), anstatt so schnell wie möglich einen Questgeber nach dem anderen abzugrasen nur um so wie möglich weiter zu kommen. Mich reizt es einfach mit einer netten Gruppe gemeinsam aus Spass an der Sache unzählige Abenteuer zu bestehn.


    Ich muss dazu sagen, dass Age of Conan überhaupt mein allererstes MMORPG ist, deswegen bin ich noch nicht so vertraut mit der Materie :)
    Spiel jetzt seit 2 Wochen erst, habe aber schon einiges an Erfahrung mit Singleplayerspielen gemacht.


    Ja zu meiner Person: Bin 25 jahre alt und ein umgänglicher Mensch der auch Meinungen oder Spielweisen anderer aktzeptieren kann.
    Beruflich arbeite ich in einer Schlosserei und hab auch noch andere Interessen ausser Pc Spiele, wie zb. die Natur oder auch mal fortgehen mit Freunden, deshalb bin ich nicht 24 Stunden am Tag online, investiere aber schon viel Zeit vor dem Computer und eben seit neuestem für AOC.


    Spielen tuh ich bis jetzt erst einen Charakter : Eroberer Stufe 36
    Teamspeak hab ich installiert aber hab kein eigenes Microfon, hoffe dass das kein Problem darstellt.
    Wenn ich einmal mehr vertraut mit dem Spiel in all seinen Facetten bin kann ich mich auch mehr in die Gilde einbringen, deshalb würde ich mich freuen wenn ich bei euch Anschluss finden würde


    Grüsse Patrick :)

  • Jööö, a Österreicher!


    Bin kein Offizier, aber der ist gut, eben weil Österreicher, die sind treu, warmherzig, und sehen gut aus, zwar nicht so gut wie ich, aber doch. :)


    Das trifft aber auf den nersi nicht zu :) du bist eher ein Mister Perfekt in deiner Fanasie Welt :) nein spass bei seite


    Hallo Patrick, bin zwar jetzt grade offline gegangen werd aber morgen abend mal versuchen dich ingame zu erreichen um weitere details mit dir zu besprechen.