Ein Nekromant bewirbt sich...

  • Hiho Drachenreiter,


    nachdem ich von Blacky1404 im offiziellen AgeofConan-Forum den Hinweis auf eure HP bekam hab ich gleich mal reingeschaut. Die Aufmachung und die Beschreibung der Gilde passen sehr gut zu meinen Vorstellung von AoC. Ich kopier mal eben den Post aus dem offiziellen Forum damit jeder weiss um was es bei mir geht^^.




    "Seit 3 Tagen bin ich in der Welt von Hyboria gelandet. Irgendwie hat mich das ganze direkt fasziniert. Es scheint wirklich anders zu sein, als teils bestehende MMO´s.
    Erfahrung mit MMORPG´s hab ich wohl in 4 Jahren "WoW" und ein paar Monaten "HdRo" gesammelt. In "WoW" wird die Community leider immer schlimmer, nach dem Motto: Haste was, biste was! Da wird fast nur noch nach Equipstand gefragt, nicht mehr nach Spass oder Können.


    In "HdRo" bin ich leider nur an Sippen geraten, welche extremst geraidet haben und kaum Zeit hatten sich um Neue zu kümmern. Is wohl der Nachteil wenn man in ein Spiel zu spät einsteigt. Alle sind schon mit mehreren Chars im Endcontent.


    Nun bin ich in "AoC" und sehr gespannt. Nach den ersten Recherchen habe ich mitbekommen, das man hier erwachsener miteinander umgeht. Das is schonmal viel wert.
    Ich stell mich mal kurz vor und beschreibe meine Ziele und Spielweise:


    Mein Startchar ist momentan ein Nekromant (Server "Mitra"), wobei ich natürlich am Anfang verschiedene Klassen testen möchte um mich für nen Main zu entscheiden. Deshalb möcht ich noch keinen Charnamen posten, weil die sich noch zu oft ändern werden.
    Mein Spielziel liegt zu 100% im PvE (hab das mit den PvP-Minigames noch nich verstanden), meist Solo, da ich (wie oben beschrieben) kein Imba-Roxxor-Gamer bin und nich 24/7 an Raids teilnehme.
    Da ich mit Familie (Frau + 2 Kids) relativ fest im RL stehe, wäre mir eine Gilde mit ähnlichen privaten Verhältnissen sehr gelegen. Das Alter spielt weniger eine Rolle, bin selbst 33 Jahre alt/jung. Hauptspielzeiten werden natürlich am WE (Freitag, Samstag) liegen. Unter der Woche hab ich mir den Mittwoch ins Auge gefasst. Die anderen Tage sind eher spontan.
    Ich hoffe hier findet sich eine Gilde die einem AoC-Anfänger bei Fragen zur Seite steht. Keine Sorge, ich werde kaum zur Last fallen, jedoch is es immer gut zu wissen, das Hilfe da is wenn man sie braucht. Auch für Instanzen is ja jede Hilfe gern willkommen. Ich bin auch eifrig wenn es darum geht für die Gilde was zu tun. Sei es andern helfen (was ja noch schwer möglich ist ^^), oder beim Städteausbau zu helfen sobald ich kann.
    Zu beginn eher der zurückhaltende Typ, kann aber wenn die Stimmung und die Leute passen sehr zum lockeren Spiel und Spass beitragen ^^.


    Also, was suche ich konkret:
    - keine Hardcore - Raid - Gilde
    - hilfsbereite Spieler die noch wissen wie schwer man es anfangs in einem neuen Game hat
    - freundlicher Umgang (keine Imba-Prolls)


    Ich hoffe der Post wird gelesen und ich passe in ein gewünschtes Gildenkonzept^^.
    Ich freu mich auf antworten (egal ob hier oder als PN)
    Bis dahin, haut rein... "


    Noch kurz zu meiner Person im RL:
    Ich reagiere meist auf den Namen Steffen, bin 33 Jahre alt, verheiratet und hab 2 Kids (2 und 4 Jahre). Trotz Familie versuch ich meinem kleinen Hobby regelmäßig nachzugehen. Da ich in ziemlicher Nähe zu meinem Frauchen sitze, werde ich nich permanent im TS sein können. Will sie ja nich unbedingt nerven ^^.


    So, nun bin ich hier und würde mich freuen einer der Drachenreiter zu werden. Bin auf euch gespannt^^.


    Grüße Sonumbra
    [Blockierte Grafik: http://forums-eu.ageofconan.com/images/aoc/buttons/quote.gif]

  • Ich werd heut auf jeden Fall mit "Sonumbra" online sein. Freu mich....


    Bis heut abend (bin ab 19.00 on, da liegen dann die Kids im Bett ^^)

  • Hmmm. Ich bin mir sicher, ich hatte mich schon für die Aufnahme bedankt. Wird komischerweise nich angezeigt... Na, dann gern nochmal ^^


    Vielen Dank für die Aufnahme in die Gilde und dank auch für die bisher gegebenen Infos zum Spiel.