Raiden

  • Hallo zusammen,


    so ich habs am Wochenende geschafft und meinen ToS auf 80 gebracht. Jetzt stellt sich mir die Frage was jetzt "zu tun" ist.


    Da ich leider überhaupt keine Ahnung vom Endcontent habe (damals mit meinem BS haben wir in Kashetta T0 gefarmt macht man das noch?) wollte ich mal nachfragen was und wo man seine Ausrüstung verbessern kann. Im Moment hab ich mich zwar mit günstigen blauen Sachen aus dem AH eingedeckt aber ich glaub der Brüller ist es nicht! Aber für das Kulturset fehlt mir absolut die Kohle!


    Also was sollte ich unternehmen um mein equipment zu verbessern?
    Wie kann ich raiden gehen? Ich hab mich mal im Raidplaner angemeldet hab aber gesehen, dass es heute T2 raiden geht und dafür muss ich wohl noch etwas bessere eq und Erfahrung sammeln. Kann ich denn einfach so bei einem random T1 raid mitgehen? Spricht gildentechnisch was dagegen? Gibt es sonst etwas zu beachten?


    Wäre euch für ein paar Tipps und Hinweise sehr dankbar!


    Gruß

  • hi,


    mit meinem necro bin ich ja auch noch nicht allzulange 80.
    mir geht es da ähnlich wie dir, mit vielen blauen sachen.
    melde dich im raidplaner einfach für die t1 raids an, die im abstand von 8-9 tagen stattfinden.
    tip von mir: geh auf den sep. link "raidplaner" im raidplaner, denn da kannst du die wochen und monatsübersicht sehen,
    um dich eventuell einzutragen. :thumbsup:
    ich war jetzt einige male dabei und muss sagen, das es schon spass macht.
    3 teile sind auch schon dabei gewesen für mich, wobei man an so einem abend auch mal leer ausgeht. ;(
    wenn ich meine t1 teile zusammen habe, dann werde ich mich mal an t2 versuchen. 8o
    da du für die raidinstanzen ja ne feste id gesetzt bekommst, würde ich an deiner stelle versuchen an den t1 raids der gilde / partnergilde teilzunehmen. so lernt man auch mal die anderen "pappnasen" kennen. :thumbsup:
    also .... eventuell sehen wir uns ja schon am freitag?? beim t1 ..... :thumbsup:


    gruß ron

  • Hey,


    danke für die Hinweise! Ja im Raidplaner bin ich angemeldet.


    Freitags ist immer schlecht, ich hoffe das das kein fester Termin ist!? Grundsätzlich werd ich dann wohl mit der Gilde raiden gehen! Reset ist doch Dienstag Morgen oder? So dass ich doch heute noch T1 gehen könnte und dann, falls ich Freitag Zeit hab mit der Gilde oder?

  • nein der freitag ist nicht immer fest. wie du im raidplaner siehst, wäre der nächste termin am 19.07. für t1.


    mit der id bin ich mir jetzt nicht sicher. ich denke, das dein char nach so einem raid immer ne feste zeitbindung (7tage) auf die id hat.
    gerechnet ab dem tag, wo du die ini gemacht hast. aber sicher bin ich mir da immo nicht.


    gruß ron

  • es werden immer die wochentage gewechselt von den T1 und T2 raids d.h. normalerweise eine woche T1 (Montags + Freitags) folgende Woche T2.
    Diesmal ausnahmsweise nochmal T2 da wir mit Links letzte Woche probleme hatten

  • danke für die Antworten, so hatte es meine ich auch irgendwo gelesen.


    War allerdings gestern dennoch nicht raiden sondern hab nen Atzel run gemacht! Und ich hab unglaubliche 5 Teile abgegriffen die hatten schon nen Hass auf mich weil ständig ToS Zeug gedropt ist ;).