Sorry............

  • ......mein Rechner mag das Wetter nicht.... hab schon vier Lüfter im Rechner laufen ,plus einen Ventilator vor dem Rechner .
    Also , wenn ich plötzlich aus einer Ini verschwinde ( so wie gestern ), oder gar nicht erscheine ( Raid ,heute ) liegt es an der Lufttemperatur ...........scheiß übertakten.........


    LG Stack/Micha

  • Skandal!! 20 Minus DKP


    Spass...habe ich mir gedacht und um 20:45 Uhr den Platz noch rechtzeitig vor ersten Boss aufgefüllt... .-)))


    Alles Gute, möge der Wettergott Deinem Rechner gnädig sein, bis die Tage, Micha.


    LG Heli

  • Wasserkühlung is was feines, würde ich um nix auf der welt wieder eintauschen wollen :) und naja 23 Grad mit guter Dämmung, mag sein ganz so kühl is das bei mir aber nicht 27 Grad etwa in der Wohnung

  • Kenne das! Mein Rechner ist gestern auch in die Knie gegangen! Werd dann doch mal meinen Lüfter, den ich schon ewig hier stehen hab mal auf die CPU bauen. Bislang ging es mit dem boxed ganz gut (Lautstärke ist mir egal).


    Leider hält mein Rechner im Büro die Hitze aus und hier sind es jetzt gerade 35 Grad...