Bewerbung

  • Hallo zusammen,


    auf der Suche nach eine Gilde bin ich im offiziellen AoC-Forum über euch gestolpert und eure Beschreibung deckt sich mit meinen Vorstellungen.
    Besonders die Freiheit zu spielen wie man möchte hat mich zu dieser Bewerbung geführt. Ich finde es wichtig, daß man so spielen kann wie man möchte und nicht für irgendwelche Aktivitäten "zwangsverpflichtet" wird. Es handelt sich hierbei ja nur um ein Spiel, das Spaß machen soll.


    Meine bisherigen Erfahrungen mit MMORPG sind ein paar Jahre Guild Wars, ein kurzer Ausflug zu WoW und zuletzt HdRO.
    Ich habe AoC schon beim Release kurz gespielt, aber nach einigen Tagen aufgrund der damaligen technischen Probleme und Bugs aufgehört. Seit ein paar Wochen spiele ich wieder AoC und bin ziemlich begeistert, wie es sich im Vergleich zu damals verbessert hat.


    Normalerweise bin ich relativ pflegeleicht und hilfsbereit. Am liebsten spiele ich Gruppencontent, was auch gildenintern kein Problem sein dürfte, wenn ich mir die Anzahl der Mitglieder anschauen.
    Meine Spielzeiten sind abends und am Wochenende, je nachdem, was das RL übrig läßt (im Sommer gewinnt desöfteren der Grill).


    Im RL heiße ich Tobias, bin 35 Jahre, ungebunden und komme aus dem Schwabenland. Ich spiele einen Level 50 Mitrapriester (Simco).


    Ich würde mich auch freuen mal probeweise zusammen zu spielen, falls sich eine Gruppe in dem Levelbereich findet.


    Grüße,
    Tobias