Bewerbung Kylok (Nekromant)

  • Seid gegrüßt!


    Außerhalb von digitalisierten Welten werden ich meistens Frank genannt, bin 37 Jahre alt und hege seit meiner Schulzeit eine große Begeisterung für Rollenspiele verschiedenster Art.


    Begonnen hat alles mit der Pen & Paper Variante „Das schwarze Auge“ und der C64 Version von „The Bard’s Tale“; es folgten zahlreiche weitere über die Jahre.


    Im Bereich der MMORPGs habe ich vor und zum Teil neben Age of Conan die Welten von Everquest, Vanguard, Everquest 2 und Aion heimgesucht. Aufgrund von technischen Problemen war mein AoC Account eine Weile inaktiv. Nun habe ich mich zum Erscheinen von RotG wieder locken und begeistern lassen.


    Aktuell spiele ich bevorzugt meinen 77er Nekromanten Kylok (Kei-lok), sowie den Bärenshamanen Gareos (50) und den dunklen Templer Chien (34). Bisher bin ich meist alleine unterwegs und bemüht alle Quests zu lösen, die ich finden kann.


    Vor allem mit Kylok dringe ich so langsam in Bereiche vor, die alleine nicht zu meistern sind und drohen unentdeckt zu bleiben. Deshalb ist es wohl an der Zeit Anschluss an eine größere Gemeinschaft zu suchen, so dass selbst die fiesesten Gewölbe erkundet und ihrer Schätze beraubt werden können. Aus diesem Grund wende ich mich an Euch.


    Zum einen gefällt mir Eure beschriebene zwanglose Art, die alle Freiheiten und gleichzeitig viele Möglichkeiten gewährt, zum anderen ist einer meiner ältesten RL Freunde, Niotis, bereits in Euren Reihen.


    Solltet ihr Bedarf an einem weiteren Kuttenträger mit miefendem Gefolge haben, würde ich mich über positives Feedback freuen.


    Für weitergehende Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.


    Bis dahin grüßt


    Frank aka Kylok
    „Wer Leichen im Keller hat, sollte Nekromanten nicht reizen.“

  • ...Kuttenträger mit miefendem Gefolge Hi,hi! Ich habe den Gerucj förmlich schon jetzt in der Nase: Riecht wie im tiefsten Reifekeller ein iberischen Schinkenmanufaktur- so ein wenig schimmelig, nussig-buttrig. Schöne Bewerbung :rolleyes: