Meine Bewerbung

  • Nabend :)
    Um es übersichtlich zu halten, nehm ich mal eure Wunschbewerbung für meine Bewerbung:



    Name(Alter): Stefan Böing ( 21 Jahre)


    Charaktername: Gibts noch nicht.


    Klasse und Stufe: Klasse noch nicht ausgewählt, dem entsprechend 0


    Wie lange spielst Du schon Rom? noch gar nicht^^


    Hast Du Erfahrungen mit anderen MMORPG’s? Ich hab mal eine Zeit lang WoW gespielt, da ich aber keiner Gilde angehört hab und meine Freunde aufgehört haben zu spielen hab ich auch die Lust verloren.


    Was hat Dich zu uns geführt? Dr. Google ;)


    Wie hieß Deine alte Gilde und warum hast Du sie verlassen? beantwortet sich von selbst ;)


    Welche Interessen verfolgst Du in RoM? Craften, Questen, Ini’s cleanen? Bei diesem Punkt fang ich mal an aufzuklären. Wie gesagt ich hab schonmal WoW gespielt und würd gern wieder in solch ein Spiel einsteigen. Nen Bekannter hat mir Rom empfohlen.
    Meine Interessen im Spiel... Erfahrungen hab ich bei WoW bis jetzt nur mit magier und Druiden sammeln können. Bin aber für alles offen.
    Ein Weiterer Freund von mir möchte ebenfalls mit dem Spiel beginnen und meine Frage hierbei lautet. Welche Klasse empfehlt ihr uns bzw. wird in der Gilde gern gesehen bzw. benötigt?
    Was mich an dem Spiel interessiert ist die Gemeinschaft, bzw. das gemeinschaftliche zockn nach Feierabend ab und zu. mein RL soll dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Aber ein paar mal die Woche würd ich gern bei euch mitzocken.
    Mhh was gibts noch zu sagen?


    Was gibtes über Dich persönliches zu berichten? Über mich persönlich ... :
    Ich bin Bankkaufmann und werde im Februar nebenbei ein Studium beginnen. Nebenbei spiele ich noch fußball bin im Karnevalsverein tätig.
    Wie gesagt ab und zu brauch ich neben RL meinen Pc an den ich mich zurückziehen kann und gerne untertauche ;)
    Neben Rollenspielen interessieren mich auch Egoshooter wie Battlefield Bad company oder CSS bzw. Modern Warfare 2.


    Über eine schnelle nachricht würd ich mich freuen. Gerne per icq 571862613 oder schickt mir die TS Daten von euch...die kann ich leider hier nicht einsehen.
    Schönen Gruß :D
    Stefan

  • also ich muss hier zu deiner bewebung was schreiben :D die is ja mal sowas von genial. normaleweise haben wir anwärter die wenigstens n paar wochen gespielt haben. aber du scheinst das spiel ja noch nicht mal zu besitzen =D aber eine gute entscheidung haste schon mal mit der wahl deiner gilde getroffen ;)

  • Zu meiner Verteidigung;), Bevor ich großartig anfangen wollte zu spielen hab ich mir gedacht ich hol mir von euch nen paar Tipps um quasie nen gescheiten Einstieg bei euch zu bekommen.
    Da ich grad urlaub hab und es nicht sein lassen konnte hab ich einfach mal nen account erstellt und heut morgen 3 Stunden gespielt. Bin Testweise mal als Elf druide gestartet und jetzt auf lvl. 9. Das spiel scheint ja genauso zu funktionieren wie Wow bis jetzt. Nur das ich leider meine Quests nicht mit anderen spielern teilen und zusammen erledigen kann. Mein Acc. ingame, nennt sich Trigo.


    :love:

  • Hallo Stefan,



    Danke für Deine Bewerbung. Schön das du den weg zu uns gefunden hast.
    Ich bespreche das nötige noch mit der Gildenleitung nachher. Und ein Ravenhawk wird sich mit dir in Verbindung setzen. TS Daten gibts dann Ingame.


    Bis später!



    Leuchte/Dominik