an alle, die sich HdrO im Herbst anschauen, oder an dich, Klaus :-)

  • Hallo Ihr Lieben!
    Wollte hier an dieser Stelle nur kurz erwähnen, dass wir (Michi und ich) uns ab September in Herr der Ringe Online auf dem Server Morthond oder dann auf Anduin befinden (Itza ist mein Name dort). Wer Lust und Laune hat, begleitet uns - da es ja free to play ist, kann man ja mal eine Runde durch Bree drehen. :-)


    Abgesehen davon: bei mir geht wieder die Schule los und Michi hat dann auch wieder zu tun, also nicht wundern, wenn wir etwas seltener on sind!


    Sodala,
    bis bald
    Mataoa (Lee)

  • fang auf morthond an..da haben daniel und ich auch unsere chars^^
    ansonstne is hdro einfach nen klasse game...auch wenn´s allein oder nur zu zweit wenig spass macht :(


    es sei jedoch nochmal angemerkt, dass das ganze nur bis lvl 50 f2p ist, danahc muss man mit microtransaktionene weiteren kontent kaufen, was meiner meinung nach aber net schlimm is, da mann so erstma ldie sachen einkaufen kann die man auch wirklich zockt und net das ganze packet nehmen muss und davon vieleicht nur die hälfte nutzt.

  • wie bekommt man denn da zugang??
    dachte es wäre wie andere online-games kostenpflichtig.
    oder is das nur ne kurze aktion zum antesten???

  • wie bekommt man denn da zugang??
    dachte es wäre wie andere online-games kostenpflichtig.
    oder is das nur ne kurze aktion zum antesten???


    die stellen das im oktober um auf ein f2p modell, also weg von den monatlichen zahlungen zum kostenlosen (???) download und dann darfste bis lvl 50 zocken und dann musste halt für z.b. zierwerk möbelstücke und weiteren content zahlen, aber soweit ich weiss nur einmalig...ehr infos ha bich selber net, kannst ja mal auf der hdro seite schauen obs da inzwishcne was neues gibt.

  • Ab 10. September ist das Spiel free to play! Allerdings mit Einschränkungen. Wenn man einmal Abonnent war wird man automatisch Premium Kunde.....findet man alles im offiziellen Forum. Mata und ich werden bis Guildwars 2 Aoc und Hdro parallel spielen (da HDRO eh gratis ist) würden uns freuen, wenn wir auch in Hdro einige bekannte Gesichter sehen, reinzuschnuppern lohnt sich jedenfalls. HDRO ist gänzlich anders als AOC. Langsamer ruhiger, mehr Geschichte, Welt entdecken, Buch der Taten....So gesehen kann man ruhig parallel spielen, da keine Ähnlichkeiten bestehen.
    Wir spielen jetzt auf Morthond und ab free to play wahrscheinlich auf dem neuen Server Anduin!
    Auf ihr Drachenreiter in neue Gefilde! Auch Mittelerde erwartet euch.
    Liebe Grüße
    Auf bald (egal ob in AOC oder HDRO)
    Urs+Mata


    Edit: Ingame Name: Miramon (Kundiger)

  • Hi!
    Wär super, wenn wir wirklich eine kleine Sippe gründen könnten, denn wenn man da zu mehrt ist, geht wirklich was weiter - vor allem kann man dann all die wunderschönen Instanzen spielen kann - ich denke da an Anuminas mit Level 50, oder Helegrod mit Level 50 - oder lustige Hügelgrabsessions (ab 20), wo uns Tom Bombadil entgegen kommen wird :-)
    Sie haben außerdem einige Instanzen überarbeitet - mal sehen, wie das wird.
    Das Spiel ist natürlich nicht mit AoC zu vergleichen - spazieren gehen, handwerken, entdecken - alles wunderbare Sachen und keine Überschneidungen mit gild Wars 2 oder AoC - einfach was anderes.
    Ich freu mich drauf, und vor allem darauf vielleicht einige von den Drachenreitern im game wieder zu sehen!
    Alles Liebe
    Mataoa / Lee

  • Jo, auf Morthond habe ich ein paar Klassen angetestet. Gefällt mir wirklich gut das game, gerade wegen der Geschichte. Allerdings bin ich im Moment in AoC voll beschäftigt, gerade jetzt auch mit den PvP-Aktivitäten, da muss LotRo erst mal warten... Evtl. wenn man mich im T1 Raid nicht mehr braucht...