Meine Ero 2H Skillung

  • Hallo Drachenreiter,


    ich möchte euch meinen Skillplan vorstellen. Er ist m.E. mehr auf Defensive ausgerichtet. Ich hacke halt lieber etwas länger auf die Feinde herum, bevor ich dauernd wegrennen oder sterben muss :) .


    Ich bitte um Verbesserungsvorschläge der erfahrenen Eroberer. Ist der Plan dann auch raidfähig, oder sollte ich dann etwas ändern ? Das mit den Formationen, Disziplinen und Bannern raff ich sowieso noch nicht, da werde ich dann bei der jeweiligen Gruppe nachfragen.

    http://aoc.yg.com/de/feat-planner?usrb=qv4ADc0a

    lg


    Mykul

  • Hoi,


    den Schläger-Baum habe ich recht ähnlich, allerdings habe ich Verbesserte Heimzahlung anstatt Macht-Finte und Undurchdringliche Verteidigung anstatt Schwelle des Todes. Der eine Punkt in Furiose Schläge bringt dir meiner Meinung nach kaum was.


    Im allgemeinen Baum siehts bei mir etwas anders aus. Versteinerte Haut und Eisenhaut habe ich auch, allerdings dann noch Aufstacheln, Anhaltende Wut, Listige Abwehr und Vulkanischer Zorn ausgebaut.


    Hatte vorher die Blutbadskillung und musste mich natürlich erstmal umstellen und bin damit aber soweit recht zufrieden :)

  • Hi,
    vielen Dank dass du da mal drübergeschaut hast und für deine Tipps.
    Den einen Punkt in Furiose Schläge musste ich glaube ich nehmen, da ich sonst in dem Baum nicht weitergekommen wäre :( .
    Verbesserte Heimzahlung und Aufstacheln, sind das Skills für Aggromanagement? Da habe keine Ahnung davon, brauche ich das?
    Jetzt schon oder erst in Raids?
    Undurchdringliche Verteidigung - +3% auf Rüssi - bringt das wirklich soviel?
    Listige Abwehr, Anhaltende Wut und Vulkanischer Zorn sind interessant, könnte ich mal ausprobieren. Fehlen mir aber dann die Punkte nicht
    im Schlägerbaum? Sollte man den nicht bis zum Schluß skillen, oder ist das nicht so wichtig ?
    Du hast insgesamt mehr auf Schaden geskillt und nicht auf Verteidigung/Rüstung, denke ich, wahrscheinlich hast du eine viel bessere (epische) Rüssi als ich(deswegen Undurchdringliche Verteidigung?). Das kann ich ja dann auch machen, wenn ich mal das Glück/Können habe so tolle Sachen zu bekommen.


    Fragen über Fragen... . Nochmals Danke und ich hoffe ich kann dich ingame auch mal um Tipps bitten.

  • Wenn du beide Punkte in Undurchdringliche Verteidigung setzt hast du 6%, das ist ein sehr gutes Punkte Verhältnis meiner Meinung. Die 3 Punkte in Schwelle des Todes bringen aus meiner Sich nicht wirklich was. Natürlich habe ich im Schlägerbaum auch die Endskills, die sind unerlässlich.


    Im allgemeinen Baum hast du Brennende Kraft und Anschwellende Gesundheit geskillt. Die bringen glaube ich relativ wenig und die Punkte habe ich deshalb anders investiert.


    Agromanagement braucht man beim Leveln eigentlich nicht wirklich. Generell musst du beim Leveln nicht unbedingt darauf achten wie deine Endskillung sein soll. Nimm das was für dich nützlich ist oder dir nützlich erscheint und überarbeite das Ganze wenn es soweit ist. Ich habe auch mehrmals umgeskillt :)


    http://aoc.yg.com/de/feat-planner?usrb=pZvruX6s