Seelenpunkte

  • mit dem neusten patch kann man sich ja als mentor für newbies verdingen und seelenpunkte verdienen


    dafür brauch man allerdings ein zertifikat das man in der klassenhalle von varanas bekommt (der typ der euch den arkanen umwandler aufgeschwatzt hat und weswegen man jetzt haufen weise krempel brauch :D )
    dieses muss man aktivieren worauf man einen 3 std. buff erhält in dieser zeit könnt ihr anderen mitspielern die das 31. level noch nicht erreicht haben in eine "ehrengruppe" einladen und bei bestimmten quests helfen.


    welche quests das sind findet ihr hier: https://forum.runesofmagic.com…hp?p=2447704&postcount=13
    (auf tatjanas hinweis hin hab ich den link gefunden DANKE)


    ob die liste korrekt und vollständig ist bleibt abzuwarten


    sinn der sache ist das man mit seelenpunkte seine primärattribute aufwerten kann (z.b. 3 SP = 1 weisheit)
    allerdings ist es begrenzt auf 50x ( ich kann jetzt nicht genau sagen ob insgesamt oder pro attribut aber das bekommt man noch raus)



    in diesem sinne mfg taefa

  • Hallöle,


    also Drui und ich haben das gestern mal mit Ihrem Twink ausprobiert.


    1) Das Zertifikat muss vor erstellen der Gruppe, per Rechtsklick aktiviert werden.
    2) Der "Newbie" muss über den Punkt Ehrengruppe in Eure gruppe eingeladen werden.
    3) Nach ablauf des Buffs bleibt die Gruppe bestehen


    Durch einfaches leveln, zum Beispiel in der Warnorkenburg (Grinden), erhaltet Ihr KEINE Seelenpunkte.



    Vielleicht könntet Ihr Eure Erfahrungen damit mal weiterhin hier posten.


    MfG


    Leuchte (back from the Outerrim ;-) )