Bewerbung Bärenschamane + Eroberin

  • Hallo zusammen,


    nach längeren Gesprächen mit Chryseis, welcher uns schon freundlicherweise in die Gilde aufgenommen hat möchten wir:


    Berengeria (Eroberin) 74 und
    Elerion (Bärenschamane) 75


    uns offiziell Bewerben.


    Kurz zu mir, ich heiße Markus und bin reale Level 40, berufstätig und verheiratet. Norbert (Berengeria) wird sich sicher noch gesondert vorstellen.


    Wir waren vorher in einer eher kleinen Gilde welche sich mittlerweile auflöst, in der es nicht möglich war einmal zusammen in eine Instanz zu gehen (großer Levelunterschied und zu wenig aktive Spieler). da wir zu zweit mittlerweile nicht mehr sehr weit kommen (die Quests in dem Levelbereich sind eher rar) haben wir beschlossen uns einer größeren Gilde anzuschließen.
    Unser Ziel ist erst mal Level 80 und danach mit euch die Raidinstanzen zu meistern.
    Vorher haben wir lange EQ2 und HdRO zusammen gespielt.


    Das sollte fürs erste mal reichen, auf was Ihr euch mit uns eingelassen habt sag ich euch nach der Probezeit ;)


    Ich hoffe auf viele gemeinsame Stunden in Hyboria und freue mich schon auf die T3 Rüstung ;)


    LG
    Markus (Elerion, Teddybärschamane) :love:

  • jo das mit der bewerbung hat sich ja erübrigt wurde ja alles in game scon geklärt


    aber dennoch nett für die vorstellung und so und natürlich freu ich mich ganz besonders über aktive Forum nutzer :)

  • Hallo,


    will mal eben das nachholen, was Elerion schon versprochen hat.


    Ich bin 61 Jahre alt und erfreue mich an der Altersteilzeit. Was es spielerischzu sagen gibt, ist schon von Elerion vorgetragen worden, dem schließe ich mich an und kann mich daher kurz fassen.


    Freue mich auf einen schöne Zeit mit Euch



    ciao, Norbert