Sammelbewerbung

  • Hallo,


    Mein Name ist Torsten (42) und dies ist eine Sammelbewerbung.


    Thomas : Therigor - Waldläufer
    Klaus : Aneadus - Dämonologe
    David : Gaolon - Eroberer
    Torsten : Marnon - Vollstrecker


    Wir sind zur Zeit alle zwischen 65. und 70. Stufe.


    Wir sind reine Gelegenheitsspieler (der eine mehr, der andere weniger), was durch die teilweise arg unterschiedlichen
    Onlinezeiten zustande kommt.


    Wir bewerben uns bei euch, da die Regeln/Ziele/Alter auf unserer Linie liegen.


    Zur Zeit sind wir in unserer eigenen Gilde (Graue Allianz) unterwegs, aber da man mit 4 Mann leider nicht viel
    erreichen kann, suchen wir nun eine größere Gemeinschaft.


    Wir spielen seit einigen Jahren zusammen, angefangen mit Neocron, dann laaange Zeit Daoc, dann WoW (spielen nur Klaus und ich noch, da dort noch einige andere Bekannte zocken).
    Unser Lieblingsspiel war sicherlich DAOC (wobei das Flair von Neocron bis heute ungeschlagen ist) und zwischendurch haben wir eigentlich fast alles an MMORPGs getestet, was raus kam.
    AOC spielen wir zwar seit Release, hatten aber lange Zeit Pause zwischendurch. Wir spielen nun seit ca. 3 Monaten wieder und bisher gefällt uns das Spiel doch recht gut.
    Wir sind alle beruftätig und über 30 Jahre jung. Unsere Hoffnungen bei AOC liegen in einem Endgame, welches Abwechslung sowohl im PVE, als auch im PVP bietet (wobei ich PvP-Noob ein begeisteter Zerger bin *g*).


    In der Regel sind wir abends auf einem eigenen TS-Server, da einige Bekannte andere Spiele zocken und wir so in Kontakt bleiben.



    So, denke das sollte als Info erstmal reichen. Wir erwarten dann eure Antwort :).



    Mit freundlichen Grüßen


    Marnon

  • Hallo Torsten,


    Freut mich das ihr bei uns gelandet seit und ein Teil unserer doch mittlerweile recht grossen Community werden möchtet, wenn du mir mal eine Zeit nennen kannst wann man euch Online antreffen kann würde ich gerne noch das ein oder andere mit euch besprechen.

  • Also ich für meinen Teil bin abends i.d.R. ab 19.00 spätestens on (am WE natürlich eher). Der Rest von uns *hust* völlig variabel, aber normalerweise zwischen 18.00 Uhr und 0.00 Uhr.