PvP- am Sonntag sollst Du ruhen? Silent Gods meinen- nein

  • Hi Freunde des Hauen und Stechens!
    Ich paste hier mal einen Beitrag von BLADER aus dem Mittwochs-Threat:


    Aber mal zum Sonntag. Ich habe bei uns diesen Sonntag einen Eintrag im Raidplaner gemacht für Minigames, wenn wir 12Leute sind oder wenn wir weniger sind für ein paar Runden Res-Reversi (siehe hier > http://silentgods.forumieren.com/dorfpla…eversi-t724.htm). Wäre klasse, wenn ihr da auch teilnehmt. Wie Alex schon gesagt hat, können bei uns einige am Mittwoch nicht und würden den Sonntag gerne dafür benutzen.
    Wir können ja beide Tage beibehalten und schauen wie sich die Anmeldungen am jeweiligen Tag ergeben und so entscheiden ob man Minigames macht oder eigen ausgedachte Spiele oder dies sogar im wechsel machen. z.B. Mittwoch Minigames und Sonntag ein eigen asugedachtes Spiel und die Woche darauf anders herum. So kommt Abwechslung in die Sache und man macht nicht jedes mal das gleiche, was einigen nach einer weile langweilig wird.
    Für Res-Reversi muss man allerdings aus der Gilde austreten, aaaber ich werde meine Assel dazu gebrauchen, speziell für solche Spiele, um eine eigene Gilde zu erstellen, sodass man den 24h Cd umgehen kann.


    Wer also Lust hat , oder nur Sonntags Zeit für PvP hat, kann sich gerne bei Blader melden, bzw. im SG Forum anmelden.

  • Wir wären bei uns, bis jetzt 6Leute, die am Sonntag PvP betreiben wollen. Da einige noch nie oder erst 1-2 mal PvP gemacht haben, würde ich gerne Res-Reversi machen.
    Es ist ein einfaches Spiel in der Grenze zu Kush, indem man den Gegner zu seinem Startpunkt zurückdrängen muss. So können wir, ohne das zwischendurch mal eine andere Premade-Gruppe dazwischen funkt, was bei Minigames passieren kann, im eigenen Kreis PvP machen. Und wenn dann mal ne Gruppe kommen sollte die uns angreift, dann können wir uns zusammen schließen und diese vertreiben. ;)