Diskussionsrunde PvP und Bori

  • Ich stolper gerade zufällig über diesen Thread...
    Und sehe, dass ihr genau an dem Punkt seid, wir wir vor 1,5 Jahren waren....


    Wenn ihr wollt kann ich euch gerne ein wenig über AP und die Ally erzählen. Wir haben mit beiden schon viel zu tun gehabt. positiv wie negativ...
    Das was ihr im Forum sehen könnt, sind nur Einzelstimmen. Das ganze ist wesentlich komplexer...


    Wir haben uns bewusst "gegen" die XL-Ally entschieden. Nicht im Sinne von Feindschaft...
    Aber so schwierig AP auch ist.... man mag es kaum glauben, aber sie sind tatsächlich eher die PvPler die was machen wollen....


    Nur mal kurz zur Situation die Klaus im GK erlebt hat.


    Die XL hat das GK besetzt. Die wollen dort kein PvP machen. Sie wollen dort herrschen...
    Und AP will PvP machen. Ist aber in der Minderheit, weil eben nur eine Gilde...


    Wer Bori macht egal mit wem, der wird Konsequenzen in kauf nehmen müssen...
    Wie gesagt wer mag, dem kann ich dazu ein bissel erzählen. Objektiv und sachlich.
    Falls Interesse besteht...

  • Also mich interessiert das Thema schon, da ich von der Entstehung des Ganzen nichts mitbekommen habe. Ich habe deshalb mal einen eigenen Thread dazu erstellt...


    Bin gespannt auf Deine Ausführungen, Conyr. *Popcorn auspack* :)


    PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich dabei wäre, wenn es meine Zeit zulässt? :rolleyes:

  • Zitat

    Stixx, ich hab grad gesehen, du hast dich bei uns registriert hast. Ich hab dich gerade eben für die internen Bereiche freigeschaltet.


    ich hab mich auch mal gereggt. es sollte ne bestätigungsmail kommen, kam aber nix? ;(
    eventuell fehlt die endung an der mail? :cursing:


    gruß ron

  • Liebe Freunde, bitte haltet diese PvP-Beiträge frei von Gildentratsch und perönlichen Anti- oder Sympatiebekundungen. Dies "Diskussionen" werden schon zu genüge an anderer Stelle geführt.
    Es wäre schön, wenn sich hier eine Plattform zum Erfahrungsaustausch und gegenseitigen Einladungen zu Events oder Hinweise auf Solche, entwickeln würde.

  • *ist schon still* ^^
    Nur grad noch an Ron den Hinweis, dass ich ihn bereits der Forengruppe zugeordnet habe.


    @Ron, du müsstest eine automatische Bestätigungsmail erhalten haben. Möglicherweis eim Spamordner.


    So und nun genug Offtopic.


    BTT: es ergibt sich immer wieder mal, dass ein paar von uns Bori klopfen. Aber dann halt mit AP. Wir mögen die Jungs halt^^ also die meisten zumindest^^
    Querschläger gibts überall. Da ergibt sich bestimmt mal was...
    Alternativ wäre es doch mal ein schönes Event wir unsere beiden Gilden das mal im Alleingang machen.
    Da würde vor allem die XL staunen^^
    fänd ich lustig.