PvP Am Mittwoch weiter angeboten

  • Leider ist das Interesse am Mittwochs-PvP nach einem vielversprechenden Anfang wieder stark zurückgegangen.
    Das mag daran liegen, dass wir eine PVE orientierte Gilde mit einem entsprechendnen Spielerkader sind ist aber keine Katastrophe.


    Nach Rücksprache mit einigen unserer Offies, habe ich beschlossen trotzdem für den Mittwoch weiterhin im Planer ein eigenes gildeninternes PvP anzubieten. Wer Interesse hat darf sich also weiterhin gerne anmelden. Wir werden dann sehen wie viele Spieler wir sind und uns dann eine passende Betätigung suchen. Das schließt dann Anfragen bei befreundeten Gilden mit dem Ziel gemeinsamer Unternehmungen nicht aus.


    Von einem festen PvP-Bündnis mit einer anderen Gilde möchte ich z.Zt. absehen, weil ich das PvP gerne als Teil unseres Spiels sehen möchte.
    Ich werde also auch im Gildenchannel weiterhin auf den Mittwoch als PvP-Angebot hinweisen.
    Bei diesen Gelegenheiten kann amn sich auch gerne für's Wochenende verabreden um eventuell am Sonntag Nachmittag etwas zu unternehmen.



    Alle welche PvP versuchen möchten sei aber gesagt, das dies speziell auf diesem Server zu Beginn frustrierend sein kann. Durch die etwas merkwürdige Situation rund um Bori gibt es auf dem Server eine ganze Reihe hochrangiger, überlegent ausgerüsteter PvP-Spieler.
    zu Beginn seine PvP-Karriere ist man da schon so etwas wie ein Opferlamm :-/


    In diesem Sinne: lets fetz und viel Spaß beim Verkloppen- wen auch immer :D