Beiträge von Maginus

    dein willen hätt ich auch mal gern wenn man wenigstens dabei noch was verdienen würde aber bei den paar zinn was man da bekommt is das schon öde bäääääh aber irgendwann komm ich da ja auch net drum rum sonst bekomm ich die q ja nie los

    hmm ja alles recht und schön dann hat man einen auf der ignoreliste dann kommt der nächste und irgendwann ist auch die ignoreliste mal voll und dann ? die Goldseller gibts immer ich für meinen Teil kümmer mich schon gar net mehr um die lass die einfach links liegen und beachte die gar net bringt ja eh nix und solang die mich 1 mal anshcrieben und net 10x in der minute stört mich das auch net weiter.



    aber netter Text für leute die sowas unterbinden wollen

    hmm ja das die Krokos das dropen solle nhab ich auch mehr fach gelesen was mir allerdings jetzt grade richtig stinkt wegen diesem gestreiften leder kann ich die nächste stufe net erlernen und was ist mir passiert ich hab ein rar leder der Stufe 2 gefunden grade vor 5 minuten :(

    Dank Lazerus und Areth hat sich dieses auch erstmal erledigt hab einiges bekommen und konnte mein T1 Rüstungsschmied endlich abschliesen



    Danke an euch beiden.

    Funcom geht auf die Änderungen und weitere Pläne ein


    Der Patch vom 23. Juni 2008 brachte für die Nekromanten in Age of Conan: Hyborian Adventures einige Änderungen, die rege diskutiert werden. Funcoms System Designer Jayde gibt dazu im offiziellen Forum eine Stellungnahme ab, in der er noch einmal speziell auf die Änderungen und deren Hintergründe eingeht. Zudem gibt er noch einen Überblick, welche Anpassungen mit dem nächsten Update geplant sind. Community Manager Johannes 'Waldgeist' Rebhan hat Jaydes Beitrag für die deutschen AoC-Spieler übersetzt und ebenfalls im Forum veröffentlicht.



    Quelle:
    Zum Forenbeitrag von Jayde (Englisch)
    Zum Forenbeitrag von Waldgeist (Deutsch)

    Dank Lazerus hab ich einiges bekommen was mich in meinem beruf sehr weit nach vorne gebrht hat brauch davon erstmal nix mehr


    und nochmals Danke an Lazerus

    Geplante Änderungen für die Handwerksfertigkeiten


    Der deutsche Community-Manager Johannes 'Waldgeist' Rebhan veröffentlichte im offiziellen Forum von Age of Conan Informationen für die Handwerker. Der Alchemisten-Fehler, der den Client zum Absturz bringt, wird mit dem nächsten Patch am Donnerstag behoben. Zudem liefert Waldgeist einige Details zu den Planungen für die Handwerksfertigkeiten. Einen konkreten Termin, wann alle geplanten Änderungen ihren Weg ins Spiel finden, konnte er noch nicht nennen. Allerdings soll ein Teil der Fehler mit dem Donnerstag-Update behoben werden.


    Hier ein Auszug aus dem Forenbeitrag:

    Handwerksfertigkeiten


    Wir wollen euch schon bald eine Möglichkeiten bieten, mit der ihr Berufe verlernen könnt

    Alchemie


    * Wir haben einen Gegenstand zu magischen und priesterlichen Gegner hinzugefügt, der "Alchemists Chache" genannt wird. Dieser Gegenstand wird, wenn man ihn mit einem Rechtsklick aktiviert, ein paar zufällige Ressourcen für Alchemistenerzeugen . Die Ressourcenauswahl wird auch die "fehlenden" Ressourcen (beispielsweise Hyänenfleisch und Eiskrokodil-Tränen) beinhalten, sodass Alchemisten über Ebene 1 hinaus aufsteigen können.
    * So früh wie möglich werden wir eine neue Art von Ressourcenpopulation, die aus Spinnen, Hyänen usw.. besteht, den RnS hinzufügen, die dann die Ressourcen "wie geplant" fallenlassen werden. Diese Gegner werden in der Lacheischen Ebene, Poitain und in den Rotlotusmarschen zu finden sein und sie werden eine typische Gegenstandshäufigkeit von 10-50% von diesen Ressourcen bei sich haben.
    * Später (wann genau muss erst noch entschieden werden) werden wir noch Rezepte hinzufügen, die man bei Händlern kaufen kann. Diese Rezepte werden euren magischen Schaden erhöhen. Außerdem planen wir weitere interessante Tränke zu kreieren, aber das ist noch geheim


    Architekt


    Architekten werden zur Zeit neu gestaltet - Was genau diese Neugestaltung mit sich bringt, darf ich euch jetzt noch nicht verraten, aber es wird Architekten die Möglichkeit gegeben ihre Fähigkeiten auch im Kampf einzusetzen, sowie beim Bau von Städten

    Waffenschmied


    Waffenschmiede werden in Zukunft eine Reihe von blauen Rezepte erhalten. Diese Rezepte können durch Händler, Beute und/oder Endgegnerkills beschafft werden. Rezepte dieser Art werden durch alle Ebenen des Waffenschmiedens verteilt sein und alle Waffen umfassen (jedoch nicht Munition)

    Rüstungsschmied


    Wie auch die Waffenschmiede erhalten die Rüstungsschmiede eine Reihe von blauen Rezepte, die sie sich durch Händler, Beute und/oder Endgegnerkills beschaffen können. Diese Rezepte werden es euch ermöglichen unterschiedlicher aussehende Gegenstände zu erstellen, als dies bisher der Fall war und auf Stufe 80 wird es möglich sein ein ganzes Set aus Rüstungsteilen zu erstellen (vorausgesetzt natürlich, man findet alle Rezepte dafür)

    Ressourcen und Städtebaugebiete


    * Händler und Lehrer werden in den Gildenstädten erscheinen. Die unterschiedlichen Händler und Lehrer werden auftauchen, je nachdem welches Gebäude gebaut wurde (Ein Handelsposten wird einen Händler haben usw...)
    * Das Stadtleben wird in den Städten erwachen. Je mehr Gebäude ihr baut, desto mehr NPCs werden in eure Stadt einziehen.
    * Wir werden die zufällig auftauchenden Gegner aus den Spielfeldern entfernen. Stattdessen werden wir kleine Stützpunkte errichten, die dynamisch passend zur Stufe des Angreifers Gegner erzeugen.
    * Quests - wir werden den Ressourcen und Städtebaugebieten Quests spendieren (Lacheische Ebene, Poitain, Rotlotusmarschen). Diese Quests kann man nicht wiederholen

    -> Zum kompletten Forenbeitrag von Waldgeist


    Quelle:
    Zum Forenbeitrag von Waldgeist: Grüße, werte HandwerkerInnen

    Falls jemand mal davon was übrig hat und es net benötigt ich könnte einiges davon gebrauchen bin ja wie im anderen Thread bekannt Rüstungsschmied und versuch mich gerade daran meine ganzen Stoffrüstungs Quests abzuarbeiten doch muste ich ich feststellen das dies enorm Baumwolle friest


    also wenn jemand was übrig hat das er abgeben kann/möchte ich nehms gerne

    jo den Bauplatz lass ma die Umfrage noch nen Tag laufen also bis Morgen abend bis dahin haben die anderen auch noch Zeit daran teil zu nehmen und dann gehts los ;)

    k wenn du das machen willst dann halten wir das mal so fest.


    dann wäre es vieleicht gut wenn du im Architekten Forum gelegendlich mal rein schreibst was du den für rohstoffe benötigst für den Bau der gebäude etc. damit wir uns darauf einstellen können und dieses dann sammeln und auf die Gildenbank Packen

    ja das es net ganz billig ist war mir auch shcon bewust wie man das ganze dann regelt mit nem Offi rang oder ähnliches kann man dann noch schauen zuerstmal brauchen wir einen Architekten sind ja noch genug andere in der gilde Mimo hatte mal erwähnt das er das eventuell machen möchte weis aber net mehr und dann brauchts unterstützung der ganzen Gilde was das Sammeln der rohstoffe angehtdie man dann der gildenbank spenden sollte wenn man das mal soweit hat dann klär ma das auch mit dem raus nehmen aus der bank denke da solltes keine Probleme geben

    Ich würde bezüglich des Architekten mal gerne wissen ob den Beruf von euch jemand machen mag oder ähnliches wir sollten auf jedenfall 2 oder 3 Architekten in der gilde haben diese werden benötigt für den Bau der Gildenstadt


    jetzt die Frage gibts da welche dei das generell shcon vor haben zu machen oder würden sich paar bereit erklären dazu ? zur not nehm ich das noch als 2 Beruf hab das extra noch offen gehalten gebt mal infos meinungen oder sonst was dazu dient ja im wohl der gilde

    Ich hab mir mal als Beruf den Rüstungschmied ausgesucht da dieser auch Stoff rüstungen machen kann ideal auch für nen Priester bin zwar erst noch ganz am anfang meiner ausbildung aber als Informations quelle für euch das ihr dann schonmal wisst das wir einen von der sorte in der gilde haben.

    Neuer Catalyst-Treiber verspricht Besserung bei ATI-Grafikkarten


    Wie Funcoms deutscher Community-Manager Johannes 'Waldgeist' Rebhan im offiziellen Forum des Online-Rollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventures mitteilt, dürfen sich Besitzer von ATI-Grafikkarten über eine Performance-Steigerung freuen. Laut Waldgeist hat Grafikkarten-Hersteller ATI die neueste Version der hauseigenen Catalyst-Treibers für das Barbaren-MMOG von Funcom optimiert, so dass Rendering-Anfragen nun schneller bearbeitet werden sollten. Für die nahe Zukunft sind zudem weitere Verbesserungen der Performance sowie Problembehebungen geplant.



    Quelle:
    Zum Forenbeitrag von Waldgeist

    Offener Brief von Gaute Godager


    Funcom veröffentlichte auf der offiziellen Webseite von Age of Conan: Hyborian Adventures einen offenen Brief des Game Directors Gaute Godager. Darin gibt er Informationen darüber, was Euch noch alles in den nächsten Wochen und Monaten in Age of Conan erwartet. Neben den Fehlerbehebungen stehen neue Inhalte, besonders für die Endbereiche der Stufenbereiche der Dreißiger und Fünfziger, sowie die Überarbeitung des PvP-Systems weit oben auf der Agenda.




    Neue Inhalte und Ãœberarbeitung des PvP-Systems im Juni


    Bereits im Juni sind eine Überarbeitung einiger Dungeons, die Erweiterung verschiedener Quests und eine Sprachausgabe für die als "Geschichtsquests" definierten Aufgaben geplant. Funcom hat darüber hinaus Pläne, dem offenen freien PvP mehr Sinn und Motivation zu verleihen. Bereits im Juni soll ein System erscheinen, das Konsequenzen mit sich bringt, wenn ein Match gewonnen oder verloren wird, oder auch niedrigere Spieler erschlagen werden. Auch die PvP-Stufen und PvP-Gegenstände sollen aktiviert werden.




    Neues Gebiet und Kundenbetreuung


    Gaute Godager kündigt zudem zusätzliche Stufe-80-Dungeons (Juli) und ein komplett neues Gebiet für Spieler im späten Fünfziger-Stufenbereich an, das natürlich neue Quest-Reihen, Gegner und Orte beinhaltet. Weitere Details werden noch enthüllt. Gaute Godager weist noch einmal darauf hin, dass die Community- und Qualitätssicherung-Abteilungen vergrößert werden. Weitere Details könnt Ihr dem offenen Brief entnehmen.


    Quelle:
    Zum Brief des Game Directors

    Barbaren-MMOG ist für drei Auszeichnungen nominiert



    Wie Funcom auf der Community-Seite zum Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures bekannt gibt, ist das Barbaren-MMOG für den Publikums-Award Golden Joystick
    2008 in den Kategorien "Online Game of the Year", "PC Game of The Year"
    und "The Ultimate Game of The Year" nominiert. Bei dieser jährlich
    stattfindenden Preisverleihung habt Ihr die Möglichkeit, in 15
    unterschiedlichen Kategorien Eure Stimme für Eure favorisierten Spiele,
    Entwickler und Publisher abzugeben.


    => Zur 26. Ausgabe der Golden Joystick Awards


    Bei der 26. Ausgabe der Golden Joystick Awards
    stehen auch die Online-Rollenspiele Der Herr der Ringe Online: Die
    Schatten von Angmar, EVE Online, Guild Wars,
    World of Warcraft und Wrath of the Lich King (One to Watch Award) sowie
    die Spielentwickler und Publisher Codemasters, Sony Online
    Entertainment, Square Enix und Vivendi zur Wahl. Bei den 25. Golden
    Joystick Awards im Jahre 2007 konnten sich Turbine mit dem
    Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online über die Auszeichnung
    PC-Spiel des Jahres 2007 und Blizzard mit "The Burning Crusade" über
    die Auszeichnung Online-Spiel des Jahres 2007 freuen.



    Quelle:
    Zur Meldung auf der AoC-Community-Seite
    Zur 26. Ausgabe der Golden Joystick Awards

    Wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass das Spiel-Update 1.1 für Star Wars™: The Old Republic™ am 17. Januar erscheint! Es heißt ‘Der Aufstieg der Rakghule’ und ist eines von zahlreichen regelmäßig geplanten Inhalts-Updates für das Spiel. Spiel-Update 1.1 bringt zahlreiche Neuerungen für das Spiel. Eine davon ist eine große Erweiterung der bereits vorhandenen [...]