Das wäre nett.
Beiträge von Nodoon
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Schade, aber dennoch eine nachvollziehbare Entscheidung.
Besteht die Möglichkeit die Kontaktdaten in Form der Email-Adresse von Dresch zu bekommen? Mit ihm und seiner Frau hatte ich zu Rift-Zeiten sehr viel Spaß und würde gern weiter in Kontakt bleiben.
Da die beiden aber auch so gut wie nicht mehr hier sind wäre das ohne die Mail-Adresse ein schwieriges unterfangen.Viele Grüße
Basti -
So, jetzt mal Butter bei die Fische -
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Am 3. März ist Release! (
Wer ist nun definitiv mit dabei?
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Seit heute gibts den Link für die Anmeldung zur Closed Beta:
https://www.blackdesertonline.com/events/cbt1/ApplyForm.html -
Ich leider erst in der CBT2 =)
EDIT: Hab heute nen Betakey von einem Giveaway bekommen, bin also doch schon ab der 1. Beta dabei
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Neue Infos: Das Spiel kann jetzt vorbestellt werden (FAQ weiter unten im Link):
https://www.blackdesertonline.com/preorder/Außerdem gibts neue Klassentrailer:
http://www.areagames.de/games/…ofort-vorbestellt-138479/EDIT: Eben das Entdecker-Paket vorbestellt http://www.areagames.de/games/…ofort-vorbestellt-138479/
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Wär cool wenns mal wieder was zum gemeinsamen zocken gäbe =)
Eben kam ein neuer Trailer zum Kampfsystem raus - sieht auf jeden Fall etwas spannender aus als in vielen anderen MMOS: http://mein-mmo.de/black-desert-kampfsystem-trailer-211/
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Ich muss sagen früher hätten mich einige Dinge an dem Spiel abgeschreckt. Heute aber gefallen mir diese Dinge ziemlich gut - es sollen wohl viele typische MMO-Elemente nicht vorhanden oder abgeändert sein. Das ganze Spiel ist wohl stark aufs erkunden ausgelegt und hat keine feste Linie wie ein Queststrang, der jeden Spieler den gleichen Weg in der gleichen Reihenfolge entlang führt. In einer neuen Stadt zB sollen nicht 50 Questgeber rumstehen die man abarbeitet, man muss wohl erst bestimmte Gegensstände finden oder Dialoge verfolgen, bevor man überhaut seine Hilfe anbieten kann.
Ebenso soll es wohl keine Raids geben - die Gildenaktivitäten gehen eher in Richtung Economy (z.B. Eine Mine betreiben mit erkunden, befestigen, abbauen, transportieren, beschützen, verkaufen usw.)
Nach dem was ich bisher gehört habe sind also diese ganzen Zwänge, die mich inzwischen von MMOS abschrecken (z.B. aktives Raiden um voran zu kommen) einfach in der Form nicht da!Ich bin wirklich gespannt
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Grüß euch,
Anfang 2016 soll ein MMO rauskommen, welches mich nach langer Multiplayer-Abstinenz wieder für das Genre begeistern könnte.
In Korea läufts schon eine Weile, Anfang 2016 wie gesagt in Europa - das Bezahlmodell ist meiner Meinung nach das Optimum: Buy2Play (wie GuildWars).Schauts euch mal an, vieleicht finden sich ein paar Interessenten und im besten Fall gibts mal wieder ein MMO in dem die Drachenreiter unterwegs sind
http://www.blackdesertonline.com/Viele Grüße
Nodoon -
Falls ihr euch derzeit langweilen solltet oder mal was anderes zocken wollt, an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass The Crew in 2 Wochen am 2.12. startet!
Wenn ihr Lust habt oder noch Infos braucht meldet euch! -
Die nächste Phase der Closed-Beta wurde bekanntgegeben:
25.8. bis 29.8.14Wer interesse hat, kann sich hier für die Beta registrieren, ohne Garantie, einen Key zu bekommen (hab leider selbst auch noch keinen):
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspxHier ein paar Eindrücke von der Grafik und den Landschaften (komplette USA, Gelände komplett frei befahrbar):
RPG-Elemente können sich auch sehen lassen:
- verschiedene "Klassen" wie Rennwagen, Offroad, Derby..., die sich kombinieren lassen
- tonnenweise Loot und Equipslots, die die Performance verbessert und/oder in Richtung bestimmter Klassen verändert, sowie optische Anpassungen
- viele Haupt- und Nebenquests mitten auf der Map (z.B. springe über den Fluss) mit entsprechendem Loot als belohnung (im Bsp.: je weiter man gesprungen ist desto besser der Loot)
- Gilden/Allianzen: "Crews"
- Account, Fahrzeuge und Crews müssen aufgelevelt werden
- Skilltrees, in denen man Punkte gemäß den erreichten Levels verteilen kann (z.B. besseres Handling, mehr EP, mehr Gold)
- Collectables, ähnlich den Artefaktsätzen in Rift (versteckte Wracks - wenn man alle Setteile davon hat gibts ein Auto als Belohnung) -
Mein Auge liegt auch auf ArchAge dennoch wenn nötig und gewollt lässt sich ein kleiner InfoBereich dafür einrichten.
Danke dir, ich denk aber, das wird nicht nötig sein. =) Falls jemand ein paar Infos braucht gibts hier eine sehr gute Zusammenfassung:
http://forums-de.ubi.com/showt…%F6glich%3Fgoto%3Dnewpost -
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob einige von euch planen, The Crew zu zocken!? Ist zwar ein Rennspiel, hat aber deutliche MMO/RPG-Elemente.
Derzeit läuft gerade die Closed Beta und auch wenn ich bisher leider keinen Key bekommen hab, würd ich mich freuen, mal wieder etwas von euch zu hören (vor allem von den aktuellen/ ehemaligen Rift'lerVG
Nodoon -
Hallo,
wir hatte doch eines, wo ist das denn hin verschwunden.
Auf jeden Fall hat Nodoon auch mal eines gemacht, den Thread find ich nicht mehr, aber im Rift Forum ist es noch als seine Signatur drin.
http://foren.riftgame.de/disku…raetsel-storm-legion.html
Da müsste man nur das Brutwacht rausnehmen und für AA ändern.
LG
Hallihallo, mir ist das Thema hier auch schon vor einer Weile ins Auge gefallen, allerdings ist mein Bild von damals ein Banner, also eher Breit als quadratisch. Keine Ahnung ob man daran was ändern kann, ohne dass es gestaucht aussieht.
Das Thema ist hier Gildenbanner Rift
und ich hab auch noch ein paar verschiedene Versionen auf der Festplatte, in denen verschiedene Elemente drin, bzw. nicht drin sind. Bei Interesse sagt Bescheid, ich kann die euch gern noch geben.Viele Grüße
P.S.: Ich habe damals mit PhotoFiltre gearbeitet, Freeware mit sehr guten Funktionen.
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Grüß euch,
meine "vorübergehende Abwesenheit" läuft ja nun doch schon etwas länger und 2.4 ist auch schon lange auf den Servern.
Das Sandra und ich nach wie vor gerade keine Lust auf Rift, bzw. MMOs allgemein haben, könnt ihr euch sicher denken. Trotz der Ankündigung der neuen Seelen ist derzeit leider einfach kein Interesse an Rift da. Der Release vom Diablo 3-Addon in einer Woche tut da sein übriges.
Wie auch immer, ich will nicht ausschließen mal wieder aktiv zu spielen und werd weiterhin immer mal reinschauen und hören, was es bei euch neues gibt.
Falls bei euch mal jemand Lust auf ne Runde D3 hat würde ich mich freuen, was von euch zu hören =) (Buzzdee#2861).Bis bald!
Basti -
Grüß euch,
dass ich in der letzten Zeit nicht sonderlich aktiv war und auch an keinen Raids teilgenommen habe, ist euch sicherlich schon aufgefallen. Einmal die Woche hatte ich mich trotzdem mindestens eingeloggt.
Da mich zur Zeit Diablo 3 wieder fesselt (wahrscheinlich durch die Ankündigung des Addons ;-P), wollte ich nur Bescheid geben, dass ich auch in der nächsten Zeit erstmal kaum Rift spielen werden.
Soll nicht heißen ich hör auf mit Rift, es gibt nur grad andere Sachen, die mir mehr Spaß machen. Das war schon seit der Beta mehrfach so und wird auch diesesmal so sein - genauso wie die Tatsache, dass ich danach wieder lange regelmäßig gespielt hab. Spätestens zu 2.4 schau ich wieder rein!Bis dahin
Nodoon -
Na dann Willkommen!
Viele Grüße von Nodoon aka Buzzzdeee
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Weil es ein paar Unstimmigkeiten bzgl. der Verwendung des Speccs in 20er Raids gibt hier nochmal die Gründe dafür:
* Grund ist der Deep-Archont, der im 20er Raid vorhanden ist, d.h.
- Gruppenbuffs durch Casts von Deep-Archont und ArchoPyro überschreiben sich
- noch wichtiger sind die Auren: auch diese überschreiben sich. Außerdem erhält man durch die in der Archontenseele verteilten Punkte folgendes:
. für JEDE vom betreffenden Spieler aktivierte Aura 6% geringere Manakosten, Reduzierung der Castzeit um 4%, Erhöhung von Schaden und Heilung um 6%
Gibt es mehrere Archonten und deren Auren überschreiben sich bedeutet dass immer einer der Spieler hat 18% höhere Manakosten, 12% längere Castzeit, 18% weniger Schaden, 18% weniger HeilungSumma summarum ärgern sich die Archonten gegenseitig, indem sie die Buffs und Auren überschreiben. Außerdem verliert einer der beiden massiv an Buffeffekten und spielt effektiv ohne Boni durch Auren. Damit ist er unterm Stich nur noch ein DD, dessen Damage deutlich unter allen anderen Speccs liegt.
Man kann sich diese Tatsachen leicht verdeutlichen, indem man seine DPS an der Puppe testet, ohne die Auren zu aktivieren.
Ich hoffe die Erläuterung macht die Einschränkungen des Speccs etwas klarer
Wie gesagt, wird der Specc von nur EINER Person gespielt und es ist KEIN Deep-Archont in der Gruppe lohnt es sich auf jeden Fall! Dann entfallen nämlich die eben genannten Einschränkungen. -
Hallo zusammen,
hier ein neuer HybridSpecc Archont/Pyromant.
ACHTUNG:
- der Specc darf NICHT in den 20er Raids gespielt werden
- der Specc darf von nur EINER Person in 10er Raids und Experts gespielt werden
ansonsten verliert man Gruppen-DPShttp://rift.magelo.com/de/soul…g4/S#S/G5I9lh4xa/iS92kkg4
Vorteile des Speccs:
- sehr einfach zu spielen - d.h. Buffs oben halten, Macro spammen und den Procc aktivieren.
- Je nach Erfahrung und Talent mit dem 61er Pyro macht der Specc DEUTLICH mehr Schaden als der 61er Pyro
- zusätzlich hat man die meisten Archontenbuffs, um die Gruppe zu pushenNachteile:
- nur EINE Person in der Gruppe/im Raid sollte diesen Specc spielen, da die Buffs sich sonst überschreiben
d.h. er ist nicht für 20er Raids zu gebrauchen, da man hier einen Full-Archonten hatDer Specc sollte also idealerweise von EINER Person in jedem 10er Raid gespielt werden und würde den Raid deutlich erleichtern, da wir hier gar keinen Archonten haben
Zur Spielweise:
Buffs lang: Rüstung des Pyromanten, Glyphen der Macht, (Flammender Intellekt), Blitzklinge
weitere Buffs: Sengende Vitalität, Plünderstein, Aschene Verteidigung, Bröckelnder Widerstand, Geteilte Lebenskraft, Steinerne Vitalität, Arkane AigisSpam-Macro:
#zeigen Feuerball
suppressmacrofailures
cast Countdown
cast Vulkanische Bombe
cast Funkenregen
cast Erdwall
cast Flammenblitz
cast Feuerball
cast Brennender SchildVor Kampfbeginn bzw. zum Kampfbeginn sollten die "weiteren Buffs" aktiv sein. Wichtig ist, stets darauf zu achten, dass alle diese Buffs/Debuffs zu jeder Zeit auf dem Ziel aktiv sind.
Außerdem muss aller 20 sec. Erleuchten gewirkt werden.Ansonsten spammt man das Macro. Wenn die Rüstung des Pyromanten procct wird Zunderstoß ausgelöst - hier immer vorher Innere Ladung aktivieren.
Zusätzlich sollte man Kraftausbreitung und Lavafeld nutzen, um den Schaden der Gruppe zu pushen.
Mehr ist nicht zu tun, Buffs oben halten, Macro spammen und Procc auslösen.
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Ist auf jeden Fall mal interessant zu sehen.
Aber tu mir bitte den Gefallen und schalte unsere Logs nicht public. Es muss nicht sein dass jeder der Lust hat nachschauen kann wer von uns wie gut oder schlecht gespielt hat! Gildenintern ist das in Ordnung, aber wir haben alle schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Gilden mit stärkerem Fokus auf Progress Leute abwerben - Ich finde mit öffentlich einsehbaren Loggs machen wir es denen nur noch einfacher.
Insofern danke für die Mühe, die du dir damit machst aber bitte ändere die Einsehbarkeit.