Um Sets herstellen zu können, musst du vorher 8,6, 3, 4 und auch 5 Eigenschaften der jeweiligen Rüstung oder Waffe erlernt haben. Wie bekannt: Analysieren dauert 6 Stunden, das nächste 12 usw.
Um also dieses Sets bauen zu können, musst du wie z.B Beispiel 4 und bei einigen Sets auch 8, 6, 5 oder 3 Eigenschaften pro Teil analysiert haben, aber nicht irgendwelche, sondern genau die von dem jeweiligen Gegenstand, den du herstellen möchtest.
Wollen wir also eine Einhandaxt mit dem Setbonus herstellen , dann müssen z.B 4 Eigenschaften der Einhandaxt analysiert werden bevor wir diese bauen können.
Problem: Du musst also die Ausrüstungs - Gegenstände vorher 8, 6, 3 oder 5 oder 4 x analysiert haben, d.h. also für das erste Setteil bsp. (4) benötigte Analysen je Teil 6+12+18+24 Stunden = 60 Stunden, für das zweite ebenfalls 60h das dritte 60h und das vierte ebenso. Das sind also insgesamt allein dafür 4*60=240 Stunden Analysierzeit, ehe du den Set-Bonus verwenden kannst.
Region -Glenumbra
Ortsbeschreibung -Par Molag
Set-Name -Aschegriff (2 Analysen)
Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände feuriger Odem 10% Chance bei Nahkampfangriffen x Feuerschaden zu speien. Dies kann alle 4 sec. auftreten.
Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme
Region -Alik`r Wüste
Ortsbeschreibung -Rkulftzel
Set-Name -Lied der Lamien (5 Analysen je Gegenstand)
Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände 15 Lebensgeneration - 5 Gegenstände fällt Leben unter 30% fügt es dem Angreifer 212 Magickaschaden zu und heilt euch um den selben Wert 30 sec Abklingzeit
Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme
Region -Alik`r Wüste
Ortsbeschreibung -Alezer Kotu
Set-Name -Allessias Bollwerk (5 Analysen je Gegenstand)
Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände 100 Rüstung - 5 Gegenstände Nahkampfangriffe haben eine 10% Chance die Kraft des Angreifers für 5 sec. um 10% zu reduzieren
Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme
Region -Glenumbra
Ortsbeschreibung -Mesanthanos Turm
Set-Name -Stille der Nacht (2 Analysen je Gegenstand)
Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände erhöhen die Lebensgeneration um 40% wenn verborgen
Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme
Region -Bankorai
Ortsbeschreibung - Die Ruinen von Silaseli
Set-Name -Blick der Mutter der Nacht
Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände kritische Angriffe reduzieren die Rüstung des Ziels 5 sec. lang um 20%
Kartensymbol -Auge
Region -Bankorai
Ortsbeschreibung - Hammerkluft
Set-Name -Hundings Zorn
Beschreibung der Attribute - 3 Gegenstände erhöhen Waffenschaden um 5 % 5 Gegenstände erhöht Waffenschaden um 22%
Kartensymbol -Auge
Region -Augvea (Portal über Magiergilde')
Ortsbeschreibung -Im Süden
Set-Name -Shalidors Fluch (8 Analysen je Gegenstand)
Beschreibung der Attribute - 5 Gegenstände Ihr erhaltet bei Angriffen auf ein ziel 15% Leben wenn euer maximales Leben auf 20 % gesunken ist. 30 sec. Abklingzeit.
Kartensymbol -Hammer, Schwert gekreuzt auf Flamme
Styles - Bretonisch (Molybdän) / Rothwardonisch (Sternmetall) / Orkisch (Mangan) / Nordisch (Korund) / Bosmerisch (Knochen) / Kajitisch (Mondstein)
Brust
Quarz - Robust - 22% geringere Chance auf Beschädigung - gelernt
Diamant - Undurchdringlichkeit - Erhöht Resistenz gegen kritische Treffer um 60 - gelernt
Saphir - Göttlich - Erhöht Effekt von Mundussteinen um 4% -gelernt
Sardonyx - Verstärkt - Erhöht die Rüstung um 4% - gelernt
Stiefel
Diamant - Undurchdringlichkeit - Erhöht Resistenz gegen kritische Treffer um 60 - gelernt
Sardonyx - Verstärkt - Erhöht die Rüstung um 4% - gelernt
Blutstein - Passgenau - Sprinten 2%
Hände / Stulpen
Quarz - Robust - 22% geringere Chance auf Beschädigung - gelernt
Diamant - Undurchdringlichkeit - Erhöht Resistenz gegen kritische Treffer um 60 - gelernt
Saphir - Göttlich - Erhöht Effekt von Mundussteinen um 4% - gelernt
Sardonyx - Verstärkt - Erhöht die Rüstung um 4% - gelernt
Helm
Sardonyx - Verstärkt - Erhöht die Rüstung um 4% - gelernt
Diamant - Undurchdringlichkeit - Erhöht Resistenz gegen kritische Treffer um 60 - gelernt
Beine
Sardonyx - Verstärkt - Erhöht die Rüstung um 4% - gelernt
Quarz - Robust - 22% geringere Chance auf Beschädigung - gelernt
Diamant - Undurchdringlichkeit - Erhöht Resistenz gegen kritische Treffer um 60 - gelernt
Saphir - Göttlich - Erhöht Effekt von Mundussteinen um 4% - gelernt
Schulter
Diamant - Undurchdringlichkeit - Erhöht Resistenz gegen kritische Treffer um 60 - gelernt
Sardonyx - Verstärkt - Erhöht die Rüstung um 4% - gelernt
Gürtel
Diamant - Undurchdringlichkeit - Erhöht Resistenz gegen kritische Treffer um 60 -läuft gerade.............NEU
Axt Einhand
Chrysiolith - Gestärkt - reduziert Abklingzeit Waffenverzauberungen um 30 % - gelernt
Amethyst - Geladen - erhöht Verzauberungsladung um 17% - gelernt
Rubin - Präzise - erhöht kritische Waffen- und Magiewerte um 2% - gelernt
Jade - Erfüllt - erhöht den Effekt von Waffenverzauberungen um 13% - gelernt
Feueropal - Geschärft - erhöht Rüstung- und Magiedurchdringung um 3% - gelernt
Zitrin - Ausbalanciert - erhöht Waffenangriffstempo um 2% - gelernt
Keule Einhand
Türkis - Verteidigend - erhöht Rüstung und Magieresistenz um 2% - gelernt
Zitrin - Ausbalanciert - erhöht Waffenangriffstempo um 2% - gelernt
Schwert Einhand
Rubin - Präzise - erhöht kritische Waffen- und Magiewerte um 2% - gelernt
Jade - Erfüllt - erhöht den Effekt von Waffenverzauberungen um 13% - gelernt
Türkis - Verteidigend - erhöht Rüstung und Magieresistenz um 2% - gelernt
Feueropal - Geschärft - erhöht Rüstung- und Magiedurchdringung um 3% - gelernt
Streitaxt Zweihand
Türkis - Verteidigend - erhöht Rüstung und Magieresistenz um 2% - gelernt
Zitrin - Ausbalanciert - erhöht Waffenangriffstempo um 2% - gelernt
Feueropal - Geschärft - erhöht Rüstung- und Magiedurchdringung um 3% - Gelernt
Chrysiolith - Gestärkt - reduziert Abklingzeit Waffenverzauberungen um 30 % - ..............Läuft
Streitkolben Zweihand
Zitrin - Ausbalanciert - erhöht Waffenangriffstempo um 2% - gelernt
Türkis - Verteidigend - erhöht Rüstung und Magieresistenz um 2% - gelernt
Großschwert Zweihand
nix gelernt (6 setzen)
Dolch
Feueropal - Geschärft - erhöht Rüstung- und Magiedurchdringung um 3% - gelernt