Beiträge von Aldora

    Dann ist das wohl so wie du schreibst Runi :-)


    Etwas zu organisieren scheint an dieser Stelle eine Sackgasse....dann heißt es wohl abwarten und Tee oder Kaffee trinken.


    Mal sehen wer so im TS rumdümpelt wenn das Spiel losgeht möglich das sich da evtl. was entwickelt...


    Bis denn

    Moin Andy,


    nicht das der Eindruck entsteht ich habe zu viel Zeit mir Gedanken über ungelegte Eier zu machen :-) aber ich bin der Meinung ESO hat viel Potential daher bin ich neugierig.


    Danke für die Bemühungen wegen der Gildenleitung, unser GM Cent von AOC hat in der Beta mal eine Gilde gegründet um zu sehen wie das funktioniert...meine Idee ist ja im Grunde genommen nur, dass wir die "Überläufer" (Neugierigen die Abwechslung möchten) von AOC, Rift,SWOTR möglichst schon zu Beginn mit der "Corporate Identity" Drachenreiter einsammeln und beim Anspielen die erworbenen Kenntnisse des umfangreichen Spiels rege untereinander austauschen. Ob die Damen und Herren das überhaupt möchten klammern wir mal rein "Hypothetisch" aus.


    Meine Neugier bezieht sich auch darauf wer spielt dann einen Tank, Heiler, Magier u.s.w (möglich dass der ein oder andere sich schon Gedanken darüber gemacht hat) damit wir intern auch ein Gruppensetup für Dungeons etc. hinbekommen.


    Hast du schon Infos darüber wer von RIFT o. SWOTR o. anderen MMO`s Eso spielen wird ?


    Von AOC weiß ich im Moment das sich 4 ESO (haben bereits Beta gespielt) mal unverbindlich anschauen wollen. Die Dunkelziffer vermute ich mal liegt eher bei ca.10 :-)


    Dem Spiel AOC bleibe ich weiterhin treu und wie ich verstanden habe auch die 4 Kandidaten.


    Wenn du irgendwelche näheren Infos hast lese ich das gerne und kommuniziere das mit den Spielern die im Forum äußerst selten vorbeischauen.


    Wollen wir eine Namensliste der willigen Spieler erstellen und die via Privatnachricht hin und herschieben? Das hier öffentlich zu posten könnte den ein oder anderen evtl. stören.

    Hallo zusammen,


    bin AOC Spieler möchte nach 3 x Beta testen Eso spielen. Würde mich gerne abstimmen mit euch wie z.B die Fraktionswahl und wer die Gilde gründet...etc. Gibt viele Informationen auszutauschen daher würde ich gern möglichst häufig mit einem Team von Anfang an spielen.


    Jemand Interesse ?

    Hi zusammen,


    meine E-Mail Adresse ist eurem System bereits bekannt konnte jedoch keine Freischaltung für Aldora bekommen.
    Nochmal mit anderer E-Mail und Spielernamen Aldoru registriert.


    Ran into problems sending Mail. Response: 501 : malformed address: de> may not follow
    DEBUG MODE


    Line : 154
    File : smtp.php

    Hi Karsten,


    danke für deinen Bericht über deine Spielweise.


    AA Baum - Befreiung ( + Kampfwertung für 20 Sekunden, 2 min cd)
    Schartiger Schnitt IV (Blutungseffekt)
    Rüstung zerstören 1 bis 4 (stapelt sich bis zu 5 x mit 4800 Rüstungsschwächung)
    AA-Baum Entschlossenheit (Verlängert Haltungsstapel bei erfolgreichem schartigen Schnitt)


    Die Befreiung im AA habe ich noch nicht voll bin aber dabei.
    Mit schartiger Schnitt spiele ich schon, also halte den Blutungsdot ab und an auf cd zu Beginn meiner Spielzeit habe ich den immer zuerst genommen dann aber festgestellt das ich mehr Schaden mit Aufruhr und Zyklon des Stahls und Rüstungsbrecher fahren kann. Die anderen Klassen setzten auch Rüstungsbrecher also alle Melee-Klassen daher ist der eh immer auf 5 wenns nicht so ist sorge ich eben dafür. Wenn ich den RB 3 und 4 etwas zeitversetzt einsetze komme ich zügig genug auf 5 was ja nur erforderlich ist wenn die anderen Gruppenmitglieder im Nahkampf den RB nicht verwenden habe ich aber selten gesehen bisher. Bin auch irgendwie im Lauf der Zeit von schartiger Schnitt weg gekommen weil im Combat log meines Trackers die Auswertung das so bestätigt hat. Mit der Verlängerung des Haltungsstapels durch Entschlossenheit spiele ich, es stapelt der sich Ausweider o Blutzorn ruckzuck und bleibt über den Zeitraum den ich Ihn nutzen möchte bestehen. Wenn man wegläuft oder eine Aufgabe erfüllen muss ist der Stapel sowieso wieder ausgelaufen.


    Aggroprobleme habe ich weitestgehend weggeskilled und mit etwas minus Hass durch Ausrüstung abgerundet.


    Die ganzen Stärkungs-Buffs wie Hast, Übermannen, Tanz des Todes, Pfählen, Armagedonfälle, Zu viele um zu zählen sind natürlich am sinnvollsten wenn man Ausweider auf 15 bzw. mindestens 10 hat um den einen oder anderen Buff überhaupt auslösen zu können. Da kommt es dann auch mal zu Schadensspitzen die Aggro klauen können lässt sich aber dosieren so das es ganz gut hinhaut. Ich buffe von Anfang an was geht und schaue das der cd frei ist wenn ich den Ausweider oben habe.


    Ich probiere deine Spielweise mal aus und gebe dir Feedback ob das hilft den Schaden zu erhöhen. Gruppenspiel und Puppe ist natürlich Äpfel mit Birnen vergleichen aber irgendwie muss man das ja testen und vergleichen können.


    Grüße michl

    Zum Nachschauen hier gepostet
    Interface
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    Rotation
    Rüstungsbrecher IV +57 dps + (Effekt Leibesfolter) Finish-Move +267 dps (Senkt Defensivwert des Gegners, erhöht Schaden durch Waffen & Nahkampfangriffe)
    Erneuerung +150% Waffenschaden (Angriffe vom Schamanen belegen Gruppe mit mäßigem Heileffekt)
    Blutsturz Stufe 2 (Heilt 158 Lebenspunkte & 91 Lebenspunkte jedes sec für Dauer von 20.5 sec, in einem Kegelförmigen Bereich VOR dem Schamanen bei allen verbündeten)
    Blutdurst +73 dps / + (Effekt Blutdurst) Finish-Move +399 dps (Durch diese Kombo verursachter Schaden wird in Heilung für die Gruppe umgewandelt)
    Manifestation des Nachwachsens +120 Trefferwert/ + 120 Kritischer Trefferwert / + 10% Magieschaden-Modifikator / + 15% Waffenschaden (Zeiteffekt Manifestation des Nachwachsens)- (Belegt Gruppe im UMFELD (5 Meter) mit mildem Heileffekt +48-74 Lebenspunkte+ 48-74 jede 2 sec für 3,5 sec (unklar ob es dennoch für 2 Ticks reicht weil eine halbe sec fehlt), Innere Blutung Kombo zusätzlich eingesetzt gibt den Visionen Effekt Geisterschutz wodurch Schrittweise der Schutz erhöht und der Zuwachs von Schutz wiederum anschließend erhöht wird)
    Rune der Aggression + 40% Waffenschaden für 15 sec (Trefferwahrscheinlichkeit der Gruppe = Körperlicher RUIN 8 Procs pro Minute, gewährt den Angriffen des Schamanen das Resistenz gegen physikalischen schaden gesenkt wird)
    Arglistiger Hieb VI +160 dps / Finish-Move +509 dps (Schadenkombo)
    Bärenzank III +44 dps / Finishe-Move +205 dps (7,5% Verfehlenswahrscheinlichkeit des Gegners)
    Bewegungshemmer II Finish-Move + 222 dps (+35% Bewegungshemmer)


    Haupt- Heilungen
    Bärenfreund (Entsprechend dem Heilungswert des Schamanen (+Heal auf Ausrüstung) erhält jedes Gruppenmitglied einen Schutzgeist für 90 sec)
    Himmlischer Blick (Heilt 271 -292 Lebenspunkte VOR dem Schamanen (90° Radius 2 m/ 60°Radius 4 m / 30° Radius 6 m))
    Wilde Genesung Stufe 5 (Heilt Gruppe für 1180-1770 Lebenspunkte (Effekt Winterschlaf) im Umkreis von 8 m, Cool-Down = 1 min)


    Bei Bedarf
    Rune der Resistenz + 1000 Schutz auf Elektrizität für 6 sec.
    Rune der Belastbarkeit + 750 Schutz auf Kälte, Feuer, Elektrizität.Heilig,Unheilig für 6 sec.
    Adrenalinstoß Erneuert 601 Audauer und 943 Mana
    Manifestation des Geistes AE 5 Meter bis zu 12 Ziele (In Verbindung mit Innere Blutung = Vsionen Effekt Weltenschreiter fügt Gift und anschließend unheilig Schaden zu) +145 Natürliche Manaregeneration, + 120 Trefferwert, + 120 Kritischer Schadenwert, +10% Magieschaden-Modifikator, + 15% Waffenschaden (Gegner im Umfeld verurachen weniger Schaden, Mana-Regeneration des Priesters wird beschleunigt)
    Manifestation des Winters AE 5 Meter bis zu 12 Ziele (In Verbindung mit Innere Blutung = Visionen Effekt Arktischer Schlummer fügt Kälteschaden zu und entzieht gegner Ausdauer und Mana (MANAENTZUG) + 120 Trefferwert, + 120 Kritischer Schadenwert, +10% Magieschaden-Modifikator, + 15% Waffenschaden
    Lykantropenbiss (10% Gesundheitsentzug verursacht Selbstheilung bei BS)


    Stunn / Kick
    Bärenmalmer 86-105 dps(Stunn)
    Heftiger Schlag +415 dps (Kick)


    Alternativen selten Verwendet
    KOMBO Mahnender Treffer Gegner kann Ziel nicht wechseln und BS angreifen
    BUFF Klauen der Verderbnis +128 Kampfwertung unheilig
    Steinerne Klauen +182 Rüstung gewährt schwachen Absorbierenden Effekt für die Gruppe durch Ziel verfluchen


    Skillbaum
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3bsskillbaumuekf3qdzhr.jpg]


    Ausrüstungsbeispiel
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3bshealausroetuhdbxpc.jpg]

    Aktuelles Interface und Rotation


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2barbinterfacx1n593jiyd.jpg]


    Rotation
    Rüstung zerstören
    Pfählen
    Hast
    Zyklon des Stahls X
    Tanz des Todes
    Zyklon des Stahls IX
    Armageddonfälle
    Übermannen
    Aufruhr
    Schartiger Schnitt


    Bei Bedarf je nach Gegneranzahl
    Übermannen
    Zu viele um zu Zählen
    Wirbelwind


    Immer auf CD halten
    Wilde Wut in Kombination mit Pfählen, Hast, zu viele um zu zählen besonderst wirkungsvoll


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/raidskillungt39vubiz5fgc.jpg]


    Hallo,


    hier gepostet zum Nachschauen.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fdsuivariante18yv4w650h.jpg]


    Einstellung für Zauberleisten (Eigene & Gegner) Anzeigen
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/einstellungcas098dakvsc6.jpg]

    Beispiel Timerleisten
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/timerleistenjny5luqm0a.jpg]

    Aktuelles Interface
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2barbinterfacx1n593jiyd.jpg]


    Rotation
    Rüstung zerstören
    Pfählen
    Hast
    Zyklon des Stahls X
    Tanz des Todes
    Zyklon des Stahls IX
    Armageddonfälle
    Übermannen
    Aufruhr
    Schartiger Schnitt


    Bei Bedarf je nach Gegneranzahl
    Übermannen
    Zu viele um zu Zählen
    Wirbelwind


    Immer auf CD halten
    Wilde Wut in Kombination mit Pfählen, Hast, zu viele um zu zählen besonderst wirkungsvoll


    Skillbaum wie im POST vorher

    Schild Wächter Aktualisierung Interface und Rotation
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1wchterinterko3qvtwexl.jpg]


    Rotation
    Abwehrzerstörer
    Ruf zu den Waffen
    Schildschmetterer
    Überattacke
    Kraftpaket
    Gegenangriff
    Schwächender Schlag
    Angriff und Abwehr
    Moloch
    Listige Abwehr (wenn Gegenerangriff zu erwarten sec.vorher)
    Vormarsch verzögern (wenn besonderst schwerer Gegenangriff zu erwarten ist möglichst sec. vorher)


    Zwischen der eigendlichen Rotation
    Titanischer Hieb (am besten in Verbindung mit Kraftpaket)
    Kampfschrei
    Verstören
    Chaosschrei


    Bei Bedarf Trash z.B
    Schildhieb (Stunn)
    Schildfeger (Kick)


    Skillbaum
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1wchterskille91ofzsl0q.jpg]

    Immer 2 Klassen müssen jeweils EINE Legierung herstellen dafür benötigen Sie das Rezept vom Händler in T3 oben und müssen Alchemist sein.
    Diese 2 Legierungen können mit dem Waffen-Rüstungsschmied gehandelt werden der dann die entsprechende Waffe herstellt.


    Rezept Seltsame Formbare Legierungen = 10 x T3 Token + 1 g
    Rezept Rüstung = 25 x T3 Token + 1 g
    Rezept Waffen = 25 x T3 Token + 1 g



    Acheron Steel Ingot Soldaten Spezifisch
    1.Leid des Wahsinns Einhändig Stumpf
    2.Flüsternde Berührung Stangenwaffe
    3.Shillelagh von Sogoth Zweihändig Stumpf
    4.Fluch des Kraken Armbrust
    5.Elle der Folter Dolch
    11. Schwindende Grenze Schild



    Cromite Ingot Schurken Spezifisch
    4.Fluch des Kraken Armbrust
    3.Shillelagh von Sogoth Zweihändig Stumpf
    6. Wellenbrecher Bogen
    8. Traumatische Reflexion Schild
    9. Rücken des Drachen Dolch
    12. Spiegel des Schattens Schild





    Atlantium Ingot Priest Spezifisch
    2.Flüsternde Berührung Stangenwaffe
    6.Wellenbrecher Bogen
    7. Faden des Alptraums Stab
    10. Schild der Schwermut Schild
    11. Schwindende Grenze Schild
    12. Spiegel des Schattens Schild



    [size=14]Eventide Ingot Magier Spezifisch ist.
    1.Leid des Wahnsinns
    5.Elle der Folter Dolch
    7.Faden des Albtraums Stab
    8.Traumatische Reflexion Schild
    9.Rücken des Drachen Dolch
    10.Schild der Schwermut Schild