Bewerbung von Arratus

      Bewerbung von Arratus

      Hallo Drachenreiter

      Ich würde gerne ein Mitglied Eurer Gilde werden.

      Mein RL-Name ist Marco, ich bin 32 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Beruflich habe ich mich vor einigen Jahren mit meinem besten Freund selbstständig gemacht. Wir haben zusammen eine Internetagentur. MMOs sind ein Hobby von mir. Mit Dark Age of Camelot hat damals alles angefangen und seither habe ich alles mögliche schon angezockt und ein paar davon auch über einen längeren Zeitraum gespielt.

      Seit dem EU-Start von World of Warcraft bin ich in der Gilde Pax Imperia. Die meiste Zeit davon war ich Gildenmeister. Leider zockt heute kaum noch jemand und die es noch tun, haben keine Interesse an Rift. (an WoW übrigens auch nicht)

      Rift spiele ich seit der Beta, die mich von Spiel und vor allem vom Entwickler Trion voll überzeugt hat. Seitdem bin ich ein Fan vom Spiel und auch Dauer-Abonnent. Ich halte es derzeit für das beste MMO auf dem Markt. Jedoch macht alleine spielen gerade in einem MMO kaum Spass, wozu ich mich nun entschlossen habe, bei Eurer Gilde zu bewerben.

      Ich hoffe die Informationen reichen aus und ich würde mich freuen, wenn Ihr meiner Bewerbung zustimmen würdet.

      Gruss
      Arratus
      Hallo Marco,

      vielen dank für Deine Bewerbung und, dass Du uns beitreten möchtest.

      Ich denke, Du hast Dich über uns erkundigt und weißt über unser Spielverhalten Bescheid, vor allem, dass wir keine Progressgilde sind.

      Im Moment sind alle mit leveln beschäftigt, einige haben auch schon die 60 geknackt und jetzt gehts ans ausrüsten für die Expert Inis.

      Ich werde Dich in meine Freundesliste aufnehmen und Dich anschreiben, wegen der Einladung und weiteren Infos, oder Du schaust im Spiel, ob Medikuss oder Artemisea on sind.

      Bis dann!

      Dresch
      Dresch l Christian
      Hallo Christian

      Danke für die Info!

      Ja, ich habe mich über Euch informiert und auch die Regeln durchgelesen. Mein Main-Char hat erst Level 54 geknackt, dass heisst ich werde auch noch ein paar Tage beschäft sein mit leveln.

      Übrigens: In Rift spiele ich einen Kleriker (primär Heal) und ich twinke nicht gerne. Ich mag PvE und PvP.

      Ich schreibe Euch heute Abend dann an. Danke!