Forum ist Online

      Forum ist Online

      Hallo Drachenreiter,

      eine harte Woche mit einigen schlaflosen nächten ist vergangen, vieles muste erledigt werden und unzählige Nachrichten mit diversen Entwicklern (Plugins/Design) mussten getätig werden. Doch nun nach einer Woche harter Arbeit ist es nun endlich vollbracht. Das neue Forum ist Online und kann ab sofort wieder genutzt werden.

      Natürlich gab es auch einige neuerungen und änderungen aber dazu lesst bitte die anderen News durch. Habt ihr Fragen und anregungen so könnt ihr diese ab sofort in unseren Support Foren anfragen diedrachenreiter.com/index.php…32-Issue-Tracking-System/

      Ansonsten wünschen wir weiterhin viel Spass bei uns.

      Mit Freundlichen Grüßen
      Das [Team] Drachenreiter

      Forum ist Online

      Maginus - - 0 Kommentare

      Liebe Drachenreiter,

      ich habe heute alle mitglieder die vor dem 1.1.2012 im forum aktiv waren gesperrt,
      sollte ein aktives mitglied eurer gilde dabei sein,
      so bitte ich die jeweiligen gildenleiter dies rückgängig zu machen oder mir zu melden,
      dann werde ich das tun.

      ich hab im ts neue benutzer gruppen angelegt die da wären:

      Server Admin (Gilde) = Leitung der Gilde

      Normal (Gilde) = der Gilde bekannt, kein mitglied

      member (Gilde) = mitglied der Gilde

      Ich bitte euch eure jeweiligen nutzer diesen zu zu ordnen.
      Signatur bereitgestellt von gamona.de
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummeit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
      Albert Einstein
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von „adamschule85“ ()

      Dieser Beitrag wurde von „Maginus“ gelöscht ().