Verabschiedung

  • Hallo liebe Drachenreiterrinnen und Drachenreiter,


    ich möchte euch mitteilen, dass ich die Gilde verlassen werde.


    Ich hoffe es fühlt sich durch diesen Schritt von mir niemand persönlich angegriffen, ich versuche im Guten mit euch zu gehen.
    Ich würde mich freuen, dass auch wenn wir nicht mehr in derselben Gilde sind, wir doch noch ab und an den einen oder anderen Boss zusammen in die Knie zwingen werden.


    Nun zu meinen Beweggründen.
    In der letzten Zeit sind viele von den Spielern mit denen ich gerne und auch oft zusammen spiele:
    - leider nicht mehr online gekommen,
    - haben aus persönlichen Gründen die Gilde verlassen,
    - wurden aus der Gilde gegangen.
    Ich möchte hier in keiner Art und Weise, die Entscheidungen die getroffen wurden (von welcher Person auch immer) in Frage stellen oder diese Entscheidungen kritisieren. Ich möchte hier lediglich daraufhinweisen, und das soll hier nicht als Kritik sondern als gut gemeinter Rat verstanden werden, wir sind alles eigenständige Individuen mit unterschiedlichen Erfahrungen, Verhalten und Meinungen somit ist es nur natürlich, dass wir uns nicht mit allen und jedem verstehen. Aber so unterschiedlich wie wir auch sein mögen, eins vereint uns doch, das Spiel, in dem wir alle weiter voran kommen wollen und Stärker werden wollen.
    Somit sollten wir, auch wenn persönliche Abneigungen gegen manche Spieler vorliegen, es doch trotzdem versuchen, auch wenn das Internet
    eine Anonymität schafft, jeden mit Respekt und Würde zu behandeln.


    In diesem Sinne bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch.
    Wie oben schon erwähnt, ich würde mich freuen doch noch ab und an mit euch zusammen zu spielen.


    Euer Furiem / Spiritmonger
    alias Schpriti, Spiritmongi, Fjurie