Berufsschule

  • Salle Leutz,


    Ich bin ab Montag 10.01.11- 11.02.11 in der Berufsschule in Villingen (Ausbildung xD)


    Ich werde in der Zeit nicht ON sein, vill am Wochenende, dass kann ich aber nicht versprechen. Ich habe aber auch in der Zeit mein account gekündigt (zahl ja nicht für Inaktiv :p) mfg daniel (alias shandark oder im forum sherdox).


    mfg daniel

  • So Leute will mich wieder zurückmelden,


    Schule war schön und gut (höhe und tiefe), schriftliche prüfung ist in 2 monaten. Werde jetzt demnächst mein Account reaktivieren. Habe mir jetzt auch eine besserer Hardware zugelegt sodass ich jetzt endlich mal mit voller grafik zocken kann.


    mfg Shedox

  • sorry leutz...
    werde wahrscheinlich erst in 2 wochen mein account reaktivieren weil ich da endlich die neue grafikkarte bekomme, damit ich endlich mit voller grafik AoC spielen kann, dann hab ich auch wieder viel bock darauf, denn ich hatte nicht wirklich eine gute pc hardware, konnte z.B. nicht das hohe gras einstellen usw, hatte jetzt endlich mal einen guten cpu bekommen aber die grafikkarte fehlt noch und die bekomm ich erst und werd erst ab da wieder spielen, werde aber auf jeden fall im forum aktiv sein. mfg Sherdox :thumbsup:

  • welcome back :thumbsup:
    was für eine graka bekommt denn dein rechenknecht?


    zum thema gras: ich spiele komplett ohne ^^
    mag ja schön aussehen, aber mich nervt es beim spielen irgendwann.
    man sieht ja nicht mal wo man hintritt, bzw. "reintritt" .... ;(


    gruß ron

  • Ich bekomm die Graka GeForce gtx 280 von MSI und als CPU hab ich den Intel Core 2 Duo E8500 3,16 GHz (getaktet auf 3,4) und 4 GB Ram DDR2
    mfg Sherdox


    Und zur Grafik: es ist ja nicht nur das Gras auch die Details der Berge Flächen allgemien Textur und das leuchten von Effeckten usw hatte ich alles nicht (hatte das zum 1. mal gesehen als ich meine jetztige Graka auf maximum gestellt hatte und da hat es geruckt und soetwas verdirbt einen den Spaß wenn man immer weis, dass ich eigendlich das spiel mit einer besseren Grafik spielen könnte.) ;( ;(

  • Ich bekomm die Graka GeForce gtx 280 von MSI und als CPU hab ich den Intel Core 2 Duo E8500 3,16 GHz (getaktet auf 3,4) und 4 GB Ram DDR2
    mfg Sherdox


    Und zur Grafik: es ist ja nicht nur das Gras auch die Details der Berge Flächen allgemien Textur und das leuchten von Effeckten usw hatte ich alles nicht (hatte das zum 1. mal gesehen als ich meine jetztige Graka auf maximum gestellt hatte und da hat es geruckt und soetwas verdirbt einen den Spaß wenn man immer weis, dass ich eigendlich das spiel mit einer besseren Grafik spielen könnte.) ;( ;(


    Mit der Hardwäre kannst du auch in zukunft nicht auf Maximal einstellen ausser du spielst auf DX9 da mag das vieleicht noch gehen. Aber grade in Kithai wirst du deine sicht ohnehin runter drehen müssen um keine standbilder zu haben. mal abgesehen davon das deine CPU die Grafikkarte so wie ich das einschätze ohnehin bremsen wird. Was aber auf jedenfall geht ist mehr als du jetzt hattest ;) aber AOC auf Max Details zu spielen da brauchts weit mehr.

  • Ja das Spiel braucht schon Hölle Grafik... aber auf jeden Fall besser als jetzt hatte (pentium 4 (3,4 GHz) und ne grafikkarte von GeForce 7600 gtx 2 gb Ram.


    Das de CPu die Karikkarte, bei meinem Bruder (von dem komme ja die Teile), gebremmst hatte war nicht der Fall solche Spiele wie CoD 4 und 6 (auf max Einstellung uznd er hatte DX 10 aber das neue Windows 7, was ich mir jetzt auch zulege werde habe noch XP) war kein Problem.


    mfg Sherdox