Abschied von AoC

  • Hoi Gildies,
    mein Abo läuft demnächst aus und ich werde es nicht verlängern. Ich habe in der alten Welt das meiste gesehen/erlebt und in Khitai komme ich alleine(zu meinen Online-Zeiten) nicht viel weiter. Dort ist es zwar wunderschön aber leider gibt es da nicht viel(abwechslungsreiches)zu tun. Entspanntes Sightseeing ist aufgrund der vielen, starken und verfolgungswütenden Mobs auch nicht möglich.
    Ich danke euch allen für die vielen Hinweise, Tipps, gecraftete Waffen/Rüssis, GZ´s, hallo´s, gn8´s usw.
    Schade dass wir nicht öfter miteinander gespielt haben, aber Maginus hat mir ja von Anfang an mitgeteilt, daß meine Onlinezeiten nicht so ins Schema passen.
    Vlt. sieht man sich in einem anderen Spiel mal wieder(Rift, SWTOR, GW2). Ich schau weiterhin ins Forum und verfolge eure Meinungen über diese Spiele.


    BB
    Mykul

  • machs gut Mykul :-) *winkt* (schade dass du gehst, du warst ja immer derjenige, der zu "unmöglichen Zeiten" on war, und ich mich dann gefreut habe wenn ich um 1.00 noch wen angetroffen hab ;-)
    schau doch mal zu Rift rein :-)
    alles Gute, lg
    Mataoa

  • Hi Mykul,


    ich war ja nun auch einige Zeit nimmer da, aber ich möchte dir auch alles Gute wünschen.
    Wir zwei haben ja in der Regel nachts das Licht ausgemacht, war ne schöne Zeit ...
    So regelmässig tolle Augenringe hatte ich schon lange nicht mehr morgens :D .


    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder in nem anderen MMORPG. Ich habe so nebenbei mitbekommen, dass hier ja ne regelrechte RIFT-omanie ausgebrochen ist. Bin da auch schon in der Beta, aber auf nem anderen Server. Werde mir mal auf Brutwacht einen Char erstellen, man sieht sich.


    Gruß
    Fouad

  • Ich habe so nebenbei mitbekommen, dass hier ja ne regelrechte RIFT-omanie ausgebrochen ist. Bin da auch schon in der Beta, aber auf nem anderen Server. Werde mir mal auf Brutwacht einen Char erstellen, man sieht sich.


    Gruß
    Fouad

    nee nee, das täuscht. wir sind nur ein paar verrückte, aber wir tun so als ob wir schon 200 member sind .... :thumbsup:
    wäre schön, wenn wir dich auf brutwacht begrüßen könnten.


    gruß ron

  • Natürlich sind alle herzlich willkommen in Rift...zur Erinnerung auf dem deutschen Server "Brutwacht" existiert die Gilde "Die Drachenreiter" bereits.
    Ich werd mich auch mal eine Zeit lang auf dieses Spiel konzentrieren und AOC den Rücken kehren. Aber wenn sich etwas tut werde ich sicher mal wieder vorbeischauen. Dasselbe filt auch für Mata, meine Frau.
    Auf bald (in Telara)
    Lg
    Michi