Infos für die Handwerker

  • Geplante Änderungen für die Handwerksfertigkeiten


    Der deutsche Community-Manager Johannes 'Waldgeist' Rebhan veröffentlichte im offiziellen Forum von Age of Conan Informationen für die Handwerker. Der Alchemisten-Fehler, der den Client zum Absturz bringt, wird mit dem nächsten Patch am Donnerstag behoben. Zudem liefert Waldgeist einige Details zu den Planungen für die Handwerksfertigkeiten. Einen konkreten Termin, wann alle geplanten Änderungen ihren Weg ins Spiel finden, konnte er noch nicht nennen. Allerdings soll ein Teil der Fehler mit dem Donnerstag-Update behoben werden.


    Hier ein Auszug aus dem Forenbeitrag:

    Handwerksfertigkeiten


    Wir wollen euch schon bald eine Möglichkeiten bieten, mit der ihr Berufe verlernen könnt

    Alchemie


    * Wir haben einen Gegenstand zu magischen und priesterlichen Gegner hinzugefügt, der "Alchemists Chache" genannt wird. Dieser Gegenstand wird, wenn man ihn mit einem Rechtsklick aktiviert, ein paar zufällige Ressourcen für Alchemistenerzeugen . Die Ressourcenauswahl wird auch die "fehlenden" Ressourcen (beispielsweise Hyänenfleisch und Eiskrokodil-Tränen) beinhalten, sodass Alchemisten über Ebene 1 hinaus aufsteigen können.
    * So früh wie möglich werden wir eine neue Art von Ressourcenpopulation, die aus Spinnen, Hyänen usw.. besteht, den RnS hinzufügen, die dann die Ressourcen "wie geplant" fallenlassen werden. Diese Gegner werden in der Lacheischen Ebene, Poitain und in den Rotlotusmarschen zu finden sein und sie werden eine typische Gegenstandshäufigkeit von 10-50% von diesen Ressourcen bei sich haben.
    * Später (wann genau muss erst noch entschieden werden) werden wir noch Rezepte hinzufügen, die man bei Händlern kaufen kann. Diese Rezepte werden euren magischen Schaden erhöhen. Außerdem planen wir weitere interessante Tränke zu kreieren, aber das ist noch geheim


    Architekt


    Architekten werden zur Zeit neu gestaltet - Was genau diese Neugestaltung mit sich bringt, darf ich euch jetzt noch nicht verraten, aber es wird Architekten die Möglichkeit gegeben ihre Fähigkeiten auch im Kampf einzusetzen, sowie beim Bau von Städten

    Waffenschmied


    Waffenschmiede werden in Zukunft eine Reihe von blauen Rezepte erhalten. Diese Rezepte können durch Händler, Beute und/oder Endgegnerkills beschafft werden. Rezepte dieser Art werden durch alle Ebenen des Waffenschmiedens verteilt sein und alle Waffen umfassen (jedoch nicht Munition)

    Rüstungsschmied


    Wie auch die Waffenschmiede erhalten die Rüstungsschmiede eine Reihe von blauen Rezepte, die sie sich durch Händler, Beute und/oder Endgegnerkills beschaffen können. Diese Rezepte werden es euch ermöglichen unterschiedlicher aussehende Gegenstände zu erstellen, als dies bisher der Fall war und auf Stufe 80 wird es möglich sein ein ganzes Set aus Rüstungsteilen zu erstellen (vorausgesetzt natürlich, man findet alle Rezepte dafür)

    Ressourcen und Städtebaugebiete


    * Händler und Lehrer werden in den Gildenstädten erscheinen. Die unterschiedlichen Händler und Lehrer werden auftauchen, je nachdem welches Gebäude gebaut wurde (Ein Handelsposten wird einen Händler haben usw...)
    * Das Stadtleben wird in den Städten erwachen. Je mehr Gebäude ihr baut, desto mehr NPCs werden in eure Stadt einziehen.
    * Wir werden die zufällig auftauchenden Gegner aus den Spielfeldern entfernen. Stattdessen werden wir kleine Stützpunkte errichten, die dynamisch passend zur Stufe des Angreifers Gegner erzeugen.
    * Quests - wir werden den Ressourcen und Städtebaugebieten Quests spendieren (Lacheische Ebene, Poitain, Rotlotusmarschen). Diese Quests kann man nicht wiederholen

    -> Zum kompletten Forenbeitrag von Waldgeist


    Quelle:
    Zum Forenbeitrag von Waldgeist: Grüße, werte HandwerkerInnen