Bewerbung

  • Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich mich bei euch "Die Dreichenreiter" um eine Aufnahme bewerben.


    Zu meiner Person ich heise Christian bin 37 Jahre verheiratet und komme aus dem Ruhrgebiet.
    Erfahrungen in Online Rollenspiele kann ich unter anderem bei Wow (Tolrem-Jäger, Arthras-Paladin Server Malfurion) Age of Conan und Rift beta5 vorweissen.
    Ich suche schon seid langen eine alternative zu WoW und denke das Rift das Potenzial dazu hat. Was ich bis jetzt gesehen habe ist schon sehr gut.


    In Rift möchte ich folgende Rollen spielen ein Waldläufer und einen Paladin als Tank. Werde am Dienstag wider einsteigen und am 24 Februar.
    Meine Spielzeiten werden auch eher Abends sein Beruflich bedingt. Das questen, Inis und Raids bin ich immer dabei. Das alles möchte ich mit Freunden (Gildenfreunden) unternehmen wo man eingespielt ist und nicht alles so verbissen sieht wenn mal etwas nicht klappt. Das ganze soll eben Spaß machen. Ich möchte wenn mann sich in TS3 unterhält auch lachen können.


    Das was ich bei euch gelesen habe im Forum und in der Gildenbeschreibung hört sich sehr gut an.
    Deshalb würde ich mich über eine positive NAchricht freuen.


    Teamspeak 3 vorhanden
    Foren wenn sie genutzt werden werde ich auch aktiv vorbeischauen


    Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend


    Liebe Grüße


    Christian

  • Hallo Christian,


    freut mich sehr das du den weg zu uns gefudnen hast und dich unserem neuen Projekt Rift Gilde anschliesen möchtest. Wenn ich deine Bewerbung hier so lese denke ich das du ein Mensch bist der weis was er für Ziele hat und vor allem ein lustiger typ bist, was wiederrum sehr gut zu uns passt


    Foren und TS3 aktiv scheinst du auch zu sein was wiederrum sehr pisitiv klingt, vom alter her sieht das auch sehr gut aus.


    Wenn ich jetzt noch daraus schliese das dein ingame Char Tolrem heist werde ich dich am Dienstag mal kontaktieren und dich shconmal vorab in die Beta gilde einladen. So können wir uns bis zum Headstart shconmal etwas beschnuppern.


    ansonsten wünsche ich auch mal noch einen schönen Sonntag abend und man wird sich am dienstag dann ingame treffen (dann bekommst auch TS3 daten etc).

  • Hallo Maginus


    danke schon mal für die nette antwort. freue mich schon auf euch. ich bin im moment noch auf dem server brutwacht seid ihr auch dort hatte noch nicht geschaut wo ihr seid.
    ok dan sage ihc mal bis dienstag habe morgen ein anstrngenden tag vor mir.


    gruß chris

  • Ja, wir sind auf Brutwacht und bleiben auch dort - Freu mich auf Dienstag! Und wasch dich vernünftig, Maginus will dich beschnuppern!!! :rolleyes: :love:
    Maginus : Du musst dir wirklich deinen Fetischismus abgewöhnen, das schreckt neue Gildenanwerber ab :P

  • Maginus : Du musst dir wirklich deinen Fetischismus abgewöhnen, das schreckt neue Gildenanwerber ab :P

    hääää ?


    und ja wie mata schon sagte wir sind auf Brutwacht zu finden, auf der Gilden HP gibts momentan noch keine Informationen darüber da alles noch in Beta und aufbau ist aber das wird sich die kommende Woche noch alles ändern genauso wie Rift Foren die es aktuell auch noch nciht gibt, aber schon fest geplant sind.

  • Hallo zusammen,


    danke für den ex kurs fetisch für anfänger. spaßig. da freue ich mich doch schon ganz doll auf morgen. da ich waldläufer bin kann ich nur mit einem bogen dienen und nicht mit einer peitsche. oder gibt es die im spiel???????????????????


    da können wir morgen ja mal schauen ob wir eine finden.


    ok dan eine gute nacht und bis morgen.


    Gruß Chris

  • na hoffentlich ist das nicht wieder ne verwechslung .... :thumbsup: :thumbsup:
    die buchstaben A E I liegen bei mir soweit auseinander, also da würde ich ja im suff nicht draufkommen ... :whistling:


    gruß ron

  • guten morgen zusammen,


    sry das ich am wochenende nicht so viel on wahr. hatte eine menge um die ohren. konnte auch nicht so wie ich wollte ins ts kommen.
    wird sich aber ändern wenn es am 24.2 richtig losgeht. allso hoffe ihr hattet viel spaß und freue mich auf den 24.2.


    viel spaß noch und vieleicht sieht man sich heute ja noch mal kurz.


    gruß chris


  • hi,
    das ist sicher kein drama, denn erstens ist es die beta und zweitens ist bei uns keine ANWESENHEITSPFLICHT :thumbsup:


    wer kann - der kann - und wer nicht - der nicht.


    gruß ron