Bewerbung Rift

  • guten abend allerseits !


    da heute ja der letzte tag der open rift beta war, habe ich mich dazu entschlossen rift auch live zu spielen, werde ab headstart 24.02 dabei sein.


    da ich gerne in einer gemeinschaft zocke, bewerbe ich mich hiermit bei euch, bin auf euch auf der offiz. hp gestossen.


    ich bin 38 jahre alt, komme aus österreich und zocke schon einige jahre mmo's, angefangen hats mit ultima online bis hin zu wow.


    bin erst kurz vor open beta auf rift gestossen, und war nur paar tage in der open beta, und war eigentlich von anfang an begeistert, eigentlich von


    allen mmo's die ich kenne das beste uebernommen (sagen wir mal nicht kopiert hoert sich besser an :) )


    zu meinen spielzeiten bin unter der woche meistens von 19-23 uhr online, wenn es die arbeit zulässt, am weekend kanns auch mal laenger sein


    kommt auch aufs wetter drauf an.


    ts3 u. ts2 vorhanden, sowie funktionierendes headset , bin aber nicht immer im ts wenn ich zocke frau zockt meistens nebenbei wow und fernseher


    oder musik ist ein, aber fuer events und guildentreffen bin ich immer gerne im TS.


    lg


    chirani

  • hi, zu so später stunde ...


    schön das du zu uns gefunden hast. :D
    deine bewerbung reiht sich gut in die betehenden ein.
    wie sieht es bei dir mit hp und forenaktivität aus?
    wenn chirani auch dein ingame name ist, dann werde ich mich (oder maginus) zum release bei dir melden.
    bis dahin kannst du dich hier auf dem laufenden halten, was zb. unsere serverwahl angeht.


    gruß ron

  • danke fur die einladung


    zur forenaktivitaät eigentlich taeglich immer paar minuten zeit, laesst sich auf er arbeit immer mal wieder einrichten das ich reinguken kann, und wenn ich zocke hab ich immer nen 2ten monitor neben mir zum surfen, und meine frau sagt immer maenner sind net multitaskingfaehig ?(


    lg


    chirani


    ps: jo wenn chirani noch frei ist wird das auch mein ingame name


    zwecks osterreicher wenns interessiert komme aus der gruenen steiermark, leider im moment noch weiss und kalt.