Bewerbung

  • Hallo Drachenreiter!


    hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in Eure Gemeinschaft.
    Mein Name ist Andreas, bin 33 Jahre alt und wohne in der nähe von Koblenz.


    Habe folgende MMO´s gespielt: SWG, WOW, ROM, AION, EVE und das letzte Beta Event von Rift wobei es mich jedes mal zurück nach WOW verschlagen hat (kanns aber solangsam echt net mehr sehn).


    in Rift werde ich eine Kriegerin (Lilee) spielen mit ausrichtung Tank sowie ich sie auch in der Beta gespielt habe (lvl 29 Plünderer/Pala/Kriegsherr).
    und in den meisten anderen MMO´s auch.


    Berufe: Waffenschmied, Sammelkunde, Bergbau


    Da ich im Schichtdienst (Früh/Spät) arbeite sind meine Onlinezeiten etwas unterschiedlich, entweder mittags oder halt spät am abend.
    Meine wöchentliche onlinezeit ist meist 25h+ eher mehr *GG* (wills aber ehrlich gesagt nicht wissen)
    Durch vieles Raiden aus WOW habe ich selbstverständlich TS3 und bin auch sehr Forums aktiv.


    Wenn das mit PayPal am 23.02. funktioniert werde ich dann am 24.02 zum Headstart teilnehmen.


    so hoffe das reicht euch mal für den ersten eindruck


    gruss Andreas

  • hallo andreas,


    schön das du zu uns gefunden hast.
    deine bewerbung klingt schon mal recht nett und die wichtigsgten punkte hast du ja schon angesprochen.
    sollte noch etwas zu klären sein, treffen wir uns sicher mal auf ts. :thumbsup:
    nach headstart und serverwahl, werde ich mich umgehend bei dir melden.
    du kannst gerne solange hier im forum verweilen und dich auf dem laufenden halten. :)


    gruß ron