Bewerbung Rift

  • Hi,


    mein Name ist Tobias bin 22 und komme aus Kamen (nähe Dortmund). Ich habe bevor schon WoW HdRO AoC gespielt und habe jetz durch zufall Rift entdeckt und es hat mich sofort gepackt und habe dann auf den Server mit dem Gildenleiter gesprochen und wollte mich dann hier bewerben um auch zum Headstart der Gilde beizutreten :)


    Ich habe bei der Beta Waldi gespielt und werde dies wahrscheinlich auch weiter tun oder vllt auch die Klasse wechseln.#


    Ich bin jeden Tag so viel es geht online im Spiel Ts und auch auf der Page und im Forum aktiv sein. Ich hoffe bei der Gilde auf gute Unterstützung und hilfbereitschaft zu stoßen und das ihr genauso aktiv seit und wir viele inis und Schlachtzüge gemeinsam durchführen können. Ihc möchte auch gerne mit euch lachen können oder sich mal einfach nur unterhalten können und wir zwar alle das beste im Game geben aber nicht ausrasten wenn mal etwas nicht passt bin ich lustiger Geselle und laber auch oft ma müll :D .


    Wenn ihr noch etwas wissen möchtet fragt mich einfach ansonsten kontaktiert mich per ICQ: 308051231 oder xFire: xgdragster oder schreibt mir hier die TS Daten.


    mfG Kenji1337 :thumbup:

  • hi tobias,


    danke für deine bewerbung. ich denke das was du so schreibst, passt gut in unseren haufen. :thumbsup:
    wir müssen nur aufpassen, das wir von den schweizern und östereichern nicht überrannt werden. :D
    nach headstart werden wir uns umgehend bei dir melden. alles andere wird sich dann zeigen.


    gruß ron

  • wenn die serverliste so stimmmt wie hier gepostet bleibt es bei brutwacht allerdings werde ich das im forum noch offiziell bekannt geben sobald ich genaueres darüber weis einfach ein wenig gedult haben und forum im auge behalten


  • hallo Kai,


    schön das du von östereich bis zu uns gefunden hast... :thumbsup:
    du bist hier nicht allein und wirst dich bei den ganzen östereichern und schweizern bald heimisch fühlen. :P
    wie sieht es bei dir dennn mit TS3 aus?
    ein bischen aktivität im forum wären natürlich auch von vorteil.
    den server werden wir in unseren rift foren bekannt geben, nachdem die leute dort zugang haben.
    bis dahin kannst du dich hier auf dem laufenden halten.


    gruß ron

  • Ja TS3 Hab ich,das einzige was ich noch nicht ganz durchschaut habe wie das mit dem Headstart funktioniert hab auch erst gestern um 23uhr bei Amazon bestellt,mal schauen ob ich den code noch zugeschickt bekomme.
    Den code werde ich dan wahrscheinlich bei meinen account eingeben müßen nehme ich mal an.
    Bin schon gespannt auf das spiel,mal was neues wieder zu sehen.