Ich möchte ein Drachenreiter werden

  • Hallo liebe Drachenreiter,


    ich habe 2 Betaevents miterleben dürfen und bin mehr als begeistert von Rift.


    Nach 6 Jahren WoW und vielen Versuchen davon loszukommen (AoC, Lotr, Aion, ...) wird es einfach Zeit.


    Warum zu Euch :


    Ich möchte diesmal alles "richtig" machen und von Anfang an einer Community zugehören, in der man sich wohlfühlt, mitwächst und jede Menge Spass hat. Das weiss man natürlich am Anfang nie, aber man muss ja irgendwo ein Anfang wagen. Mir hat das Aussehen der HP gut gefallen,


    beim Stöbern der Bewerbungen vor allem das Alter der Bewerber und der Umgangston Eurerseits mit denselbigen. Ich bin nämlich auch ein, sich viel zu jung fühlender, fast 38. jähriger Familienmensch. Meine Ambitionen sind gemeinsame Abenteuer, Spass und nette Gespräche. Herausforderungen stellen macht genausoviel Spass, wie auch mal alleine durch die Wälder zu streifen. Auf Grund das ich stolzer Papa bin und auch in der glücklichen Lage einen Beruf ausüben zu dürfen, beschränkt sich meine Spielzeit auf den Abend (ab ca. 19.30 Uhr). Itemgeilheit oder Megaraiden zählen für mich nicht, da ich auch on WoW einer sehr kleinen aber feinen Gilde angehört habe. Wenn es dazu kommt ist es schön, spielt aber keine Rolle in meiner Entscheidung für eine Gilde. Ich möchte einfach nach Feierabend meinem Hobby frönen und Spass haben.


    Gerne würde ich diesmal einen DDLer spielen, da mir 6 Jahre heilen mehr Nerven geraubt hat, als manch einer besitzt. Kann aber auch sein, dass es doch wieder darauf hinaus läuft, ist wie eine Sucht, dass Bedürfnis den Tod eines Freundes abzuwehren ...


    Es wird in erster Linie auf einen Schurken rauslaufen ... und ich habe alles Versucht in den 8 Tagen Betas ...


    Krieger macht mir kein Spass ...


    Heiler käme aus bekannten Gründen erstmal sekundär zum Zuge.


    Magier und Schurke halten sich immo die Waage ...


    So genug geschrieben, wenn as meine Frau sieht wird sie neidisch ...


    Grüsse


    Olli

  • Hallo Olli!
    So wie du dich, deine Spielerfahrung und deine Herangehensweise an das Spiel beschreibst, passt du gut zu unserem bunten Haufen!
    Da du so viele Jahre MMO Erfahrung am Buckel hast, sind TS3 und Forenaktivität für dich wahrscheinlich Selbstverständlichkeiten :)
    Unter welchem Namen wirst du im Spiel aktiv sein?
    Bist du am 24. 2. Headstart dabei? Wenn ja, wäre es schön, wenn wir uns vorab kennenlernen könnten.
    Lg
    Lee

  • hi olli,


    nette bewerbung, vielen dank.
    ich denke ebenfalls, das du gut in unseren haufen passt.
    auch deine onlinezeiten sind vollkommen ok, mir geht es selbst-fast nicht anders. :thumbsup:
    wir werden uns spätestens zum headstart melden. solange treibt dich hier im forum rum.
    sind ja eh nur noch paar stunden .... :D


    gruß ron

  • Wer hat das Gerücht verbreitet, dass wir hier Spa? haben?
    Also ich habe hier noch nieeee eine Spaß gemacht und werde jetzt, nur wegen diesen Jungspunden, nicht damit Anfangen :huh: