Headstart Bewerbung

  • Hallo alle zusammen ;)


    Bin der Dominik 23 Jahre und komme aus Österreich, möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben!
    Zu meiner Person, arbeite als EH-Kaufmann und bin u.a für die Leitung der Telekom und IT Abteilung verantwortlich also scheint mit eure Gilde mir dem Durchschnittsalter durchaus passend, da ich selbst meistens nur Abends online bin.


    Was bringe ich in die Gilde mit ? Nun ja ich denke mal das ich ein ganz angenehmer Zeitgenosse bin *g*
    MMORPG-Erfahrung seit der Open Beta von DAoC (unglaublich aber wahr mit meinen 23 Jahren ;) )
    Wie schon erwähnt war DAoC mein erstes MMORPG indem ich viele viele Jahre lang als "Dose" unterwegs war (hoffe ihr könnt mit dem Ausdruck was anfangen) danach ging's weiter mit EQ2 (ab Closed Beta) WoW (Open Beta,Classic/BC/WoTLK/Cata) und natürlich AoC und Warhammer, wobei ich bei AoC und Warhammer Online am wenigstens Zeit verbracht habe.


    Nun gut, so viel von meiner Seite - solltet ihr noch Fragen haben beantworte ich sie euch gerne ;)


    ## EDIT ##
    Da hab ich doch glatt HdRO vergessen, wobei das erst ab der F2P Umstellung war die letzten Monate :)

  • servus dominik,


    deine berwerbung klingt recht gut.
    die östereicher unter uns, werden sich freuen. (wir müssen wohl bald ne quote einführen) :thumbsup:
    dein alter ist doch ok, wobei du den durschnitt schwer nach unten ziehst .... :thumbsup:


    wie sieht es bei dir mit ts3 aus?
    würdest du unsere foren auch mit etwas leben füllen?


    gruß ron

  • hi ron,ich hab schon zu DAoC Zeiten den durchschnitt schwer nach unten gezogen :D


    ts3 ist kein problem, bin ohnehin auch immer in skype online und am quasseln ;)
    natürlich auch ein aktiver foren benutzer, wobei sich das wenn ich nicht grad frei hab so wie heute oder urlaub wie nächste woche auf abends beschränkt ;)

  • hi ron,ich hab schon zu DAoC Zeiten den durchschnitt schwer nach unten gezogen :D


    ts3 ist kein problem, bin ohnehin auch immer in skype online und am quasseln ;)
    natürlich auch ein aktiver foren benutzer, wobei sich das wenn ich nicht grad frei hab so wie heute oder urlaub wie nächste woche auf abends beschränkt ;)


    das passt schon so ...
    wir melden uns dann bei dir.
    bzw. du meldest dich dann, wie dein genauer charname sein wird.


    gruß ron

  • headstart ist morgen ab 19 hr

    Jup das weiß ich war nur auf die Mail von Amazon bezogen.


    4. Circa 24 Stunden vor Beginn des Head-Starts am 24. Februar 2011 erhalten Sie von TRION eine Einladung zur Teilnahme am Head-Start. Der Code schaltet mit dem Head-Start auch alle weiteren Vorbesteller-Vorteile (In-Game Pet und Weapon Enchantment) frei.


    @ Arzosah, war auf Lyo/Alb von beginn an als Dartmoor online ging waren wir da ne weile geschlossen als Mids unterwegs auch auf Camlann als der online ging (wobei der echt krass war :D) und dann später nochmal als Classic Server an den Start gingen wieder als Alb's wobei mir der Name atm nicht mehr einfällt vom Server :)

  • hab auch bei Amazon vorbestellt und heute morgen ne mail von Trion mit dem Link für den Client bekommen.
    Wenn du von Amazon nen code für die beta bekommen hast sollte der auch für den Headstart sowie Vorbesteller-Vorteile gelten (Swiriling Rune Card bei aktivierten codes).

  • hab auch bei Amazon vorbestellt und heute morgen ne mail von Trion mit dem Link für den Client bekommen.
    Wenn du von Amazon nen code für die beta bekommen hast sollte der auch für den Headstart sowie Vorbesteller-Vorteile gelten (Swiriling Rune Card bei aktivierten codes).


    Jo hab ihn bei meinem TRION Account auch eingetragen, Swirling Rune Card ist auch aktiviert ... Client hab ich auch schon runtergeladen also mal den Patcher der DL läuft gerade, kann man ja auf der RIFT Seite unter Headstart downloaden, naja wird schon funktionieren morgen Abend auch ohne Mail :)