Headstart Bewerbung

  • Hallo alle zusammen ;)


    Bin der Dominik 23 Jahre und komme aus Österreich, möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben!
    Zu meiner Person, arbeite als EH-Kaufmann und bin u.a für die Leitung der Telekom und IT Abteilung verantwortlich also scheint mit eure Gilde mir dem Durchschnittsalter durchaus passend, da ich selbst meistens nur Abends online bin.


    Was bringe ich in die Gilde mit ? Nun ja ich denke mal das ich ein ganz angenehmer Zeitgenosse bin *g*
    MMORPG-Erfahrung seit der Open Beta von DAoC (unglaublich aber wahr mit meinen 23 Jahren ;) )
    Wie schon erwähnt war DAoC mein erstes MMORPG indem ich viele viele Jahre lang als "Dose" unterwegs war (hoffe ihr könnt mit dem Ausdruck was anfangen) danach ging's weiter mit EQ2 (ab Closed Beta) WoW (Open Beta,Classic/BC/WoTLK/Cata) und natürlich AoC und Warhammer, wobei ich bei AoC und Warhammer Online am wenigstens Zeit verbracht habe.


    Nun gut, so viel von meiner Seite - solltet ihr noch Fragen haben beantworte ich sie euch gerne ;)


    ## EDIT ##
    Da hab ich doch glatt HdRO vergessen, wobei das erst ab der F2P Umstellung war die letzten Monate :)

  • servus dominik,


    deine berwerbung klingt recht gut.
    die östereicher unter uns, werden sich freuen. (wir müssen wohl bald ne quote einführen) :thumbsup:
    dein alter ist doch ok, wobei du den durschnitt schwer nach unten ziehst .... :thumbsup:


    wie sieht es bei dir mit ts3 aus?
    würdest du unsere foren auch mit etwas leben füllen?


    gruß ron

  • hi ron,ich hab schon zu DAoC Zeiten den durchschnitt schwer nach unten gezogen :D


    ts3 ist kein problem, bin ohnehin auch immer in skype online und am quasseln ;)
    natürlich auch ein aktiver foren benutzer, wobei sich das wenn ich nicht grad frei hab so wie heute oder urlaub wie nächste woche auf abends beschränkt ;)

  • hi ron,ich hab schon zu DAoC Zeiten den durchschnitt schwer nach unten gezogen :D