Rift-Headstart over Amazon

  • Hi,


    sagt mal ne Frage.
    Hat noch wer über Amazon vorbestellt?


    Ich werde da nicht so ganz schlau.
    Hab von Amazon ein Code bekommen und den eingetragen.
    Nun steht da "Swiriling Rune Card" und laut Mail von Amazon, wo auch der Code drin war, soll das automatisch umgeändert werden von Trion so das man Pets, und WE und Headstart hat, aber bei mir ist da immer noch nur "Swiriling Rune Card" drin und unter Spiele Verwalten hab ich nix drin außer ein Grünen Button mit Vorbestellen???


    Hätte da nun nicht das Game drin sein müssen?
    Ich versteh das nicht, habe keine Lust morgen nicht rein zu kommen und die Hotline anrufen zu müssen ?(

  • Hy also ich hab auch über Amazon vorbestellt und den code benutzt,ich hab aber auch den ReleaseClient von Rift runtergeladen und durch das mein account den code eingelöst hatte konnte ich den Download machen mit den 8,32gbyte.
    Und ich denke das morgen um 19uhr dann das spiel eben freigeschaltet wird,und pet und das andere eben erst ab morgen oder am 3oder 4märz verfübar sind

  • Ja den DL mach ich auch grad, der geht.


    Heisst das, wenn ich kein Code eingegeben hätte, hätte ich auch nicht DL können?


    Das ist echt verwirrend, die sollten Headstart-Code schreiben oder so und nicht Swiriling Rune Card und das das Spiel noch nicht unter meine Spiele steht ist auch verwirrend, aber wahrscheinlich kommt es hier erst rein, wenn du den CD Game-Code eingegeben hast -_-


    Naja hoffen wir mal das beste^^

  • Ja also bevor ich den code eingegeben hatte konnte ich nicht downloaden also denke ich mal das schon alles seine richtigkeit hat,hoffe es halt kenn mich da auch nicht so gut aus mit solchen sachen kämpfe mich von einen schritt zum nächsten 8o

  • Du hast übersehen dass der BOnus code für den Stein gleichzeitig der Beta-VIP und Head Key ist.


    STand in der Email die DU mit dem Cod ebekommen hast.

  • man hat von amazon lediglich 1 Code bekommen diesen 1x im account eingegeben wird von Trion bei jeder Beta weiter verwendet bzw. auch für den Headstart genutzt, erst mit release wirst du einen neuen Game Key bekommen diese wie ich denke wird dann auch den status frei schalten das du unter Spiele was stehen hast ;)