Der kleine Goose möchte sich bewerben

  • Hallo Drachenreiter,


    auch ich habe eure interessante Vorstellung im offiziellen Rift-Forum gelesen und war sofort begeistert.


    Ich werde in Rift mit einem Magier beginnen. Wie auch in meiner aktuellen Heimat WoW wird dieser auf den Namen Goosedoose hören.


    Ich selbst bin 33 Jahre alt, komme aus Limburg und lasse mich im RL Sascha rufen. Ich bin verheiratet, habe 2 Knirpse und spiele daher in der Regel abends von 20.00 bis 24.00 Uhr während meine Frau Navy CSI und sowas sieht.


    Ich bin eigentlich regelmäßig in Foren unterwegs. Auch TS3 nutze ich regelmäßig, da ich aber sehr sehr oft auf der Couch neben meiner Göttergattin spiele bin ich oft nur im "Hörmodus".


    Ich spiele MMOs aus Fun und zur Abendentspannung, was nicht heißt das es nicht mein Ziel ist Instanzen und Raids zu meistern. Das macht aber meiner MEinung nach mit einer Gilde am meisten Spaß und steigert die Bindung zum Spiel.


    Ich werde morgen, so ich denn auf den Server komme, ab 21.30 bis 22.00 Uhr on sein. Auf eine Aufnahme (logo erst mal zur Probe) eurerseits würde ich mich sehr freuen.


    Gutgehn,


    Goose

  • Oh, sehr schön, Danke.


    Auch ich habe bei eurer Gildenvorstellung recht schnell gedacht, dass könnte passen.


    Ich werde wie gesagt morgen ab spätestens 22.00 uhr on sein, muss vorher noch fußball spielen...


    Zu meinem Namen noch kurz was: Ich nenn mich immer kleiner Goose, weil ich in WoW ein Gnom-Magier war und dafür oft auf die Mütze bekam...


    In Rift neige ich im Moment auch dazu einen Zwergen zu beginnen, wieder die kleinste Klasse...



    Goose