Bewerbung

  • Hallo,


    ich bin im Rift Forum auf euren Eintrag gestoßen und hab mich sofort dabei wieder erkannt. Ich hab mich nach 4 Jahren WoW entschlossen das spiel hinter mich zu lassen und rift nach der open beta auch weiterhin zu spielen und von anfang an auch in einer netten gilde wo man die personen gleich kennenlernen kann ohne in eine "fertige" community geworfen zu werden, wo man sich einfach dann unwohl fühlt.


    zu meiner person schnell:


    ich bin ein 23-jähriges Mädel aus Gießen, Hessen.
    Studiere noch nebenbei und arbeite teilzeits 1-2x die woche.
    ich liebe rollenspiele und online ist alles immer viel dynamischer als wenn man solo ein spiel durchspielt.


    ich habe vor in rift eine schurkin zu spielen mit der klassenausrichtung (meuchelmörder, risspirscher und klingentänzer).


    so jetzt hätte ich doch mal fix noch andere bewerbungen lesen sollten, um zu sehen ob ich alles bei sammen habe ;)


    deswegen mach ich schnell schluß und sage:
    danke für das lesen meiner bewerbung und ich hoffe in eurer gilde aufgenommen zu werden.


    anngi

  • ts ist dann auch wieder auf dem rechner ab morgen abend ^^ headset etc ist alles da -wenn dann auch ein neues ran müsste bevor ich mit 2 paar kopfhörern vorm pc sitze ^^


    ***Edit***
    ich bin im ts keine dauerquaslerin. erstmal der typ - ruhig lauschen was so geschieht und wenn dann ein thema kommt müsst ihr mich stoppen zu reden ^^ :D


    forum aktivität? ja wie du siehst bin ich immer noch hier ;) und das wird sich auch net so schnell ändern. ich bin eigentlich immer wenigstens am lesen von news und beiträgen. wenn ich einen sinnvollen standpunkt habe äußere ich den dann auch. nützt niemanden wenn man beiträge postet wo steht..."dito".

  • dankeschön :D


    ich hatte es vor beim headstart dabei zu sein - hoffe es klappt auch und meine mädels wg hier hat nicht wieder andere pläne im sinn *hust und augenroll* 8)