GameStar ServerDown 143.... Sie können es einfach nicht Lassen.

  • Hab euch hier mal die Letzte ServerDown Folge, Speziell mit Hauptbericht von RIFT.


    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15734


    DIe Jungs habens einfach immer noch nicht Gelernt. KOnstruktiv is was anderes.

  • Man hätte eig. erwarten sollen, dass Sie nachdem sie in den letzten Monaten immer öfter auf die NUss bekommen haben weil sie schrott verzapft haben, sie mal Gescheiter werden.


    Aber irgendwie scheinen die Zahlungen gewisser Publisher einiges Vergessen zu machen.

  • Zitat

    denke das is das erste spiel, wo ich das sage: zu viele skills. die hälfte redundant. bin erst lvl 11 und hab schon viel mehr skills, als auf die leiste passen. die hälfte jedoch macht kaum sinn, weil es mindestens 2 andere gibt mit ca. selber castzeit und schaden. und über die anderen effekte freut man sich auch nach 2 stunden nicht mehr.

    so aussagen zeigen immer Spieler die das Konzept nicht verstanden haben :D

  • jöööööö, meine Lieblingsfreundin Petra, die mit den tollen Aussagen, die mit dem schönen Gesicht und dem tollen Haar!!! Die, die mit Level 11 weiß, wie ein Spiel funktioniert - die, die ob ihrer Intelligenz und ihrem unerbitllichen Charm überall ihren Senf dazu gibt.


    Liebe Petra,
    wärst du mir im PvP untergekommen, hätte ich dich hingebungsvoll gestunnt und dich in ein Eichhörnchen verwandelt - das entspricht deinem Niveau und passt von den Gesichtszügen hervorragend zu dir!


    In ewiger disconnection,


    Drachenlee

  • Was regt ihr euch denn so drüber auf?


    Ich gib nie was auf Previews.


    Wenn mich ein Game interessiert schau ich mir die Homepage an udn informiere mich, sollte es mir zusagen spiel ich ne Beta,Test oder Demo und wenn es mir dann immer noch gefällt kauf ich es mir.


    Jeder der so faul ist und sich ein Spiel holt ohne sich vorher selber zu informieren oder nur aufgrund eines Previews eben dann nicht ist selber Schuld.
    Denn es fliesst immer Eigen Meinung rein und ist nie zu 100% Sachlich, vondaher gibs wichtigeres als ein Artikel, wo alleine die Rechtschreibung alles aussagt ;)

  • omg ist das schlecht. ich kannte das net...wenn ich irgendwie vids mir angeschaut hatte dann bei buffed. da sind mir wenigstens die stimmen sympatischer. ^^


    man merkt das sie von dem alten noch zu angetan sind...immer wow vergleiche. mmo's kannst du vielleicht erst erneuern, wenn man selbst ein char wird im realen leben spielt. ach mir fehlen grad die worte...und die beiden erzählen hier noch im hintergrund *tztztz*


  • Previews hin oder her - ich freue mich über jeden Artikel, Notes und Infos, die ich über Spiele finde, die mich interessieren. Von daher finde ich es einfach schade, wenn Information nicht objektiv präsentiert wird - meine ironische Herangehensweise an den Artikel diente rein meinem eigenen "Luftablassen" :P
    Und du kannst sicher sein, dass ich mir sehr wohl meine eigene Meinung bilde und sie nicht bilden lasse. Diese Art von schlechter Recherche ärgert mich nur, da sie sehr wohl andere, die das Spiel nicht kennen und es eventuell kennen lernen möchten, davon abhalten könnte, in das Spiel reinzuschauen.
    Aber lassen wir das die Sorge von Trion sein - und denen ist das wahrscheinlich egal.
    Und wie du schon richtig sagtest: es gibt Wichtigeres - wie z.B. sich EXTREM auf heute Abend freuen! Mein Mann und ich haben uns schon eingedeckt für einen gemütlichen, langen Rift-Abend :-)
    ich freue mich auf später *winkt*
    :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Lee

  • Gamestar und insbesondere Fr. Schmitz stellen sich mit diesem Artikel+Show selbst ins Abseits. Das sieht man an der Reaktion auf der Website. Die Gute macht sich in der Show mit ihrem Partner teilweise lustig über das Spiel und das ist für eine Zeitung, die journalistische Ansprüche stellt einfach untragbar. Damit lacht sie nämlich auch indirekt über Spieler, die in diesem Spiel mehr sehen, als nur einen billigen WOW/WAR Abklatsch.