Bewerbung als Hexer/Nekro

  • Hallo liebe Drachenritter,


    auf der Suche nach einer Gilde für RIFT bin ich im Forum auf eure umfassende Beschreibung gestossen. Da ich ungerne alleine durch die große weite Welt ziehe und eigentlich alles in einer Gemeinschaft mehr Spaß macht, hoffe ich dies bei euch zu finden.


    Mein Name ist Oliver, ich bin 32 Jahre alt und spiele seit zig Jahren Online-Games. Derzeit bin ich noch als Paladin auf dem Server "Die Todeskrallen" in WOW aktiv, zudem habe ich auch Age of Conan und Warhammer Online ausgiebig getest, aber es hat mich nicht nachhaltig gefesselt.


    In RIFT plane ich zunächst einmal einen Hexer/Nekro hochzuspielen und dann wahrscheinliich einen Kleriiker als Vollheiler. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem PVE-Bereich, wobei ich auch zwischendurch mal ganz gerne PVP betreibe.


    Ich besitze eine stabile Internetanbinung, ein ordentliches PC-System und funktionierendes Ts3. Im TS bin ich ein sehr umgänglicher Zeitgenosse, der Kritik äussert, aber auch für konstruktive Kritik offen ist. Wichtig ist mir besonders der gesittete Umgang untereinander, ein erwachsener Umgangston und keine "roflcoptor"-Kiddies. Nach dem was ich im Forum gelesen habe, legt ihr auch Wert auf solche Umgangsformen.


    Ich würde mich freuen mit euch die neue Welt zu entdecken und viele Abenteur mit euch zu bestehen.


    beste Grüße


    Olli