Bewerbung Icognito

  • Einen schönen guten Tag allerseits.


    Durch den Thread im Riftforum bin ich auf den Geschmack gekommen mein glück bei euch zu versuchen , wollte anfangs eigtl auf Trübkopf anfangen aber als ich mir die dazugehörige Community angesehen habe un wie das vor lauter Flames schon explodiert dachte ich mir das tu ich mir nach 6 jahren WoW nichtmehr an :).


    Kommen wir zu meiner Person , mein Name ist Peter komme aus Österreich bin 23 jahre jung und wie oben schon erwähnt habe ich vor 6 jahren mit WoW angefangen , anfangs bis ende BC war ich in der Hardcore Gamer schiene anzutreffen aber durch einen Jobwechsel wurde die zeit dann doch recht knapp und habe mich dem genühtlichen spielen zugewidmet.


    Zu meiner Klassenwahl bin ich noch nicht ganz sicher habe leider die beta nicht antesten können aber habe mir via sämtliche Skilltools Gameplayvideos etc alles ganz genau angesehen und verschiederne variatonen von speccs angesehen und zurzeit sieht es für mich so aus als würde ich Marksman/Beastmaster/ evtl sabo nehmen.


    Was Ts und Hp aktivität betrifft sofern ich die möglichkeit habe an einem Pc mit internet zu sitzen is die Gildenhp immer offen und Ts bin ich sofern es nicht leer is auch durchgehend :P. Was ich aber noch zum thema WoW sagen will ist das zwar meinen hauptfokus auf Rift lege aber dennoch nebenbei in WoW meine 2 Raidtage einhalten möchte da ich mit einigen von dort doch schon 2Jahre zusammenspiele also sprich ich bin 2x die woche wobei meist eh nur 1 raidtag stattfindet nicht in Rift anwesend hoffe dies stellt kein Problem da.



    Ja soviel zu mir und meiner Geschichte hoffe ich entspreche euren * wünschen* und finde ein zuhause in Rift .


    Lg Ico

  • Eigentlich dürfte das kein Problem sein! Ich erinnere dich aber nochmal dran, dass du bei uns etwas ganz anderes finden wirst, als in deiner WOW-Hardcore Zeit.
    Hauptsächlich gemütliches Leveln, Gruppenspiel und irgendwann später unstressige Raids...und natürlich viel Respekt und Freundlichkeit! Wenn du dich damit anfreunden kannst, dann steht einer Aufnahme wohl nichts entgegen!

  • Jop das is mir schon klar ^^ hab ja dafür extra in der bewerbung geschrieben das die hardcore zeiten nur bis ende bc stattgefunden haben , mittlerweile bin ich auf gechilltes miteinander wenn was stattfindet isses gut da geb ich 101% wenn nicht jo dann halt eben nicht .


    Also ich kann dir/euch versprechen ich sehe weder wow/noch rift als zwang irgendwo in irgendwelchen rankings oben zu stehen die zeiten sind lange lange vorbei und das find ich auch gut so .


    Lg Ico