Bewerbung - Krieger - Bolog

  • Hallo,


    ich würde mich gerne euch bewerben.


    Mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und spiele seit 6 Jahren mehr oder weniger Wow und diverse andere mmorpg´s.
    Habe so ziemlich alle mmorpg´s die rauskamen in den letzten Jahren ausprobiert, sprich von HdRo über Warhammer online, bis zu Age of Conan.

    Doch leider konnte kein Game bisher Wow den Rang ablaufen.
    Inzwischen spiele ich seit 2 Monaten kein WOW mehr, da mich das Game einfach nur noch langweilt.
    Ich hoffe das ändert sich nun mit Rift und der Spielspaß kommt wieder :-)


    Mein Ingamename wird, wenn er noch vorhanden ist, Bolog sein!
    Spielen werde ich aller Voraussicht nach einen Krieger, mit welchem genauen Spec eiß ich noch nicht

    Ich denke das ich gut zu euch passe, da ich eine Fungilde suche, in der es aber auch gewisse Strukturen gibt.
    Ich werde immer erst Abends online sein, da ich meistens so bis 18 Uhr arbeite, bzw nach Hause komme.



    Würde mich freuen wenn wir in Zukunft zusammen Instanzen, Quests und andere Dinge in Rift durchleben könnten. :)


    Bis dahin


    Daniel

  • Hallo Bolog / Daniel!
    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Da du ja einiges an MMORPG-Erfahrung vorweisen kannst, nehme ich an, dass du auch TS3 hast und dich auch am Forum aktiv beteiligst.
    Sag, bist du heute beim Headstart dabei?
    Lg
    Lee

  • Hallo Lee,


    TS habe ich natürlich und schreibe auch aktiv in Foren.
    Ich versuche heute abend online zu sein, kann allerdings noch nicht sagen wann und wie lange, da ich bis Sonntag noch in Düsseldorf bin weil mein Vater (heute) und mein Schwager (morgen) Geburtstag haben.
    Ich habe aber meinen Laptop dabei und werde versuchen zu spielen, aber richtig einsteigen werde ich dann wohl erst am Sonntag abend wenn ich wieder zu Hause bin


    Gruß
    Daniel

  • Hallo Daniel!
    Ja, es reicht ja, wenn du so ab 20.00 online sein kannst, dann können wir dich in die Gilde einladen, wenn du uns antellst (am besten mich oder Miramon - wir teilen uns allesamt das Inviten auf)


    Ansonsten klingt deine Bewerbung sehr schön!
    Ich freue mich auf heute Abend!


    Lg
    Lee

  • also ich werde heute abend auf jeden Fall noch on sein und zumindest den Char erstellen und ein bissl die Welt erkunden.
    Ich werde dann einen von euch anschreiben für den invite.


    Ich freue mich auch schon sehr :D