Bewerbung - Krieger/Kleriker

  • Hi, hier also zum 3. Mal meine Bewerbung :D


    ich würde gerne von Anfang an (habe vorbestellt, also ab Headstart) eine Gilde in Rift haben und möchte mich daher auf diesem Weg bei euch bewerben. Ich denke eure Anforderungen kann ich zum Großteil erfüllen:


    Im RL heiss ich Christian und bin ich 29 Jahre alt. Meinen Char auf Brutwacht werde ich Arlis taufen. Bisher bin ich noch leicht unentschieden, was ich spielen werde. Entweder Krieger Main Spec Paragon DD/Off Spec Pala Tank oder Kleriker Main Spec Caster DD(Inquisitor)/Off Spec Healer (wahrscheinlich Bewahrer). Eventuell habt ihr ja da schon einen Überblick, was eher gebraucht wird.
    Was die anderen Kriterien angeht zur Erklärung meine Motivation:
    Ich spiele seit Release WoW und raide durchgehend seitdem mein erster Char 60 geworden ist. Bisher war meine Lieblingsbeschäftigung ausserhalb des Raidens, meine Twinks zu spielen und mit diesen auch diverse Raids zu absolvieren. Mit Cataclysm hat sich dies allerdings geändert. Meinen Main habe ich noch gern bis 85 gelevelt, aber sobald ich angefangen habe mit Raiden ist sämtliche Lust noch ausserhalb von Raids etwas zu unternehmen gegen Null gesunken.
    Das ist der Punkt wo Rift ins Spiel kommt. Ich werde das Raiden in WoW definitiv nicht aufgeben, allerdings würde ich quasi meine restliche online Zeit (Wochenende + 1-2 weitere Abende) in Rift verbringen. Da ihr geschrieben habt, dass man nicht 24/7 on sein muss, hoffe ich, dass dies kein Ausschlusskriterium ist.
    Was das Durchhaltevermögen und das "Handtuchwerfen" angeht habe ich keinerlei Probleme. Wer in WoW 25er Hardmodes raidet kann sich dies auch kaum erlauben. Zudem bin ich seit ca. 5 Jahren Mitglied der im Kern selben Gilde, also quasi das definierte Gegenteil eines Gildenhoppers.


    Ich hoffe, dass ich unterm Strich, trotz des einen genannten Nachteils, doch euren Zuspruch finden werde und ihr mir ermöglich in eurer Gilde mitzumachen.


    Gruß
    Arlis