Gilden Ausstater

  • Also ich benötige alles was es so an Stoffe und Leder zu finden gibt, dann wirds schnellst möglich eine gilden lieferung an Taschen geben ab Skill 110 wären das Wolltaschen 10er Tasche



    Würde mich über Stoffe freuen


    Danke

  • Ich hätte noch etwas dickes leder und unmengen an Exotisches leder für dich über fallste haben willst bin schon auf 256 und kann damit nixmehr anfangen, werds dir wenn die server wieder on sind per post schicken

  • Ich bin leider noch zu low vom lvl und hab nichts was ich dir geben kann :(


    Habe mir aber auch diese zauberstoff taschen aus dem ah geholt..naja waren nicht günstig aber was soll man machen^^

  • Ich bin leider noch zu low vom lvl und hab nichts was ich dir geben kann :(


    Habe mir aber auch diese zauberstoff taschen aus dem ah geholt..naja waren nicht günstig aber was soll man machen^^




    zb icognito fragen wäre günster gewesen der kann die mittlerweile schon herstellen

  • joa das mit den taschen wäre bei mir günstiger gewesen :P bin ja Austatter 300 und auch in kürze dürfte ich genug marken zusammen haben um mir das 20er taschen rezept zu kaufen.

  • Auch hier wäre es vielleicht gut, wenn sich jene melden die die Veredlungsquests haben und die besseren Stoffe/Leder herstellen können.


    Mach auch hier den Anfang hab gestern bei Schlachten das Rezept für Verstärktes Leder bekommen. Kombination aus Exotischen und Dichten Fell.