Bewerbung eines Pyromanten

  • Hallo zusammen,


    hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen.


    Mein Charakter Balthazar erlernte die Kunst des Pyromanten / Elementalisten und Archont. Mit diesem möchte ich euch tatkräftig zur Seite stehen.


    Im Reallife heiße ich Marc, bin 28 Jahre alt und kommen aus dem Raum Stuttgart.




    Was kann ich euch bieten....Einen Spieler der seine ersten Schritte in Dark Age of Camelot gewagt hat. Hier war ich der Meister im Rückwärts leveln! ;) Kuez darauf erschien die Beta von World of Warcraft das mich total in seinen Bann gerissen hat. Über die Jahre verteilt wagte ich noch einige Schritte in Age of Conan, Herr der Ringe online, Runes of Magic und Warhammer Online.


    Leider überzeugten mich diese Spiele nicht wirklich und ich ging zurück zu meiner WoW Gilde in der ich mich über den Raidleiter zum Offizier arbeitete. Aktuell übe ich diese Aufgabe auch noch aus.


    Da ich neue Herausforderungen suche und die Führungsposition in WoW aufgeben möchte wage ich den Schritt in ein Spiel das mich sehr stark an WoW und DAoC errinnert welche meine absoluten favoriten waren.


    So nun erstmal genug von mir.


    Solltet Ihr noch irgendwelche Fragen haben einfach raus damit.




    MfG


    Marc aka Balthazar ;)

  • Also Teamspeak ist kein Thema da bin ich eigentlich immer drin wenn ich spiele. ( Liegt wohl daran das ich ingame Tippfaul bin ) ^^


    In Foren schau ich mehrmals am Tag auch wenn ich nicht zu allem ein Kommentar gebe lese ich jeden Beitrag.


    Als kleine Info...ich bin im Einzelhandel tätig was heißt das ich scheiß Arbeitszeiten hab. Bin Abends nie vor 20.30 Uhr zuhause. Dafür ist Mittwochs mein Zocktag da bekommt man mich kaum vom Rechner weg :)

  • ne nicht den in Gilde laden ...der kann nichts auser im RL mein bester Freund zu sein ;)


    Daumen hoch für den verrückten Kerl ;) .....




    Schwaben an die Macht .......attacke





    Kämpfe hart und sterbe Stolz !!!