Bewerbung Kriz - Krieger

  • Guten Morgen lieber Drachenreiter!


    Erst einmal ein Kompliment: eine wirklich durchdachte, geschmackvolle Gildenhomepage habt ihr.


    Meiner einer: ich bin berufstätiger Vielspieler, befinde mich im zarten postuniversitären Alter von 33 Lenzen und residiere in München. Auf eine lange MMO Karriere zurückblickend, angefangen mit Everquest 1 1989 über Everquest 2 mit kurzen Einblicknahmen in Eve Online, Vanguard, Lord of the Rings Online und Age of Conan, habe ich in den letzten 5 Jahren sehr intensiv World of Warcraft in einer Allianzraidgilde gespielt.
    Ich bin sehr PvE-zentriert, über mich aber auch in den PvP-Aspekten.
    Aufgrund der immer rasanteren strukturellen Änderungen in den WOW-Gilden - gegen Ende Wotlk/Anfang Cataclysm konnte ich mir so langsam die Namen meiner Gildenkollegen nicht mehr merken, solch eine Fluktuation herrscht da inzwischen, habe ich für mich jetzt den Schlußstrich gezogen und widme mich Rift. Nach unzähligen Testcharaktären in den Betaphasen bin ich nun bei der Kriegerkaste angelangt mit der Intention mich tankenderweise zu betätigen.
    Da mir wie erwähnt die Gemeinschaft wichtiger als der spielerische Erfolg ist, aber ich mich doch für einen ambitionierten PVEler halte, möchte ich mich um die Aufnahme bei den Drachenreitern bewerben. Ich stehe auch gerne jederzeit für ein Pläuschchen im TS bereit.


    Liebe Grüße


    Kriz

  • Hallo Kriz,


    erstmal danke für das nette Feedback was unsere Homepage betrifft, freut mich immer wieder sowas zu lesen das Zeigt das wir doch vieles richtig gemacht haben :)


    So nun zu dir wirklich tolle bewerbung, ich bitte dich allerdings dich hier im Forum noch zu registrieren ansonsten wenn Kriz dein ingame Name ist werde ich mich ingame mal bei dir melden um alles weitere zu besprechen.