Bewerbung - Schurke

  • Guten Tag


    Hiermit möchte ich mich gerne für eure Gilde Bewerben. mein Name ist Sebastian bin 26Jahre und wohne in Berlin. Über mich kann ich eigentlich selbst nicht viel sagen:) bin aber ein netter kerl, vorallem auch sehr hilfsbereit


    Bewerben möchte ich mit mein char:Tristam lvl30 Schurke / Waldläufer,Scharfschütze,Saboteur .Derzeit ist er auf dem Pfad vom Scharfschützen und Waldläufer, vom Handwerk ist er Ausstatter - Skill 130 und Schlachten - Skill 135.


    Zu meiner bisherigen Online Spielerfahrung kann ich nur schreiben, hab nun fast 6Jahre WoW gespielt die letzten 4Jahre davon bei der Gilde Nástrandir -Server Kargath. Waren dort ne zeitlang die Top-Gilde aufm server.


    Hab auch noch paar andere spiele gespielt Aion, Age of Conan, Warhammer online, Herr Der Ringe online, haben mir aber alle nicht so zugesagt.


    Über mich kann ich eigentlich selber nicht viel sagen:) ausser das ich ein netter kerl bin:) kam bis jetzt jedenfalls immer mit jeden menschen gut klar.


    Ansonsten kann ich nur noch zufügen das ich immer hilfsbereit bin ausser ich bin grad nicht online usw.Falls ich noch was vergessen hab oder wer ne frage hat einfach raus damit:)


    Mfg


    Sebastian

  • hi sebastian,


    schön das du zu uns gefunden hast.
    wie sieht es bei dir mit ts3 und ein bisschen forenaktivität aus?
    als erstes müsstest du dich hier im forum mal registrieren und dann werden wir uns
    ingame bei dir melden.


    gruß ron

  • Huhu im forum hab ich mich schon registriert, und zu ts3 anfangs bin ich eher der schüchterne typ aber das legt sich mit der zeit*g aber immer wenn ich on bin werd ich auch im ts3 anwessend sein:). Also headset mit mic vorhanden^^