Bewerbung eines Stoff DD's

  • Moin,


    ich bewerbe mich bei Euch als Stoff DD, der mein Main ist. Allerdings bin ich ein notorischer Twinker und spiele oft auch andere Klassen über längere Zeiträume.


    In RL bin ich m, Ende 40 und zocke PC Spiele seit den früher 80'ern. MMORPG's seit 2005, am meisten EQ2 aber ich habe auch Vanguard und HdRO längere Zeit gespielt und WoW, AoC und EQ zwischendurch angespielt. Im Moment bin ich EQ2 müde und suche ein neues Spiel. Rift sieht vielversprechend aus.


    TS- und Forenaktivität? TS ist für mich in Instanzen und Raids oder wenn gildeninterne Dinge besprochen werden selbstverständlich. Sonst bin ich eher froh, wenn ich das Headset nicht tragen muß, da ich tagsüber genug Telefongespräche um die Ohren habe. Foren schaue ich mir so zwei- bis dreimal die Woche an. Das hängt aber auch ganz stark davon ab, wie sehr eine Gilde über das Forum organisisert ist.


    Warum Ihr?
    Der Vorstellungs-Thread hört sich interessant an. Gemeinsames Questen und Instanzen-Runs, ein höherer Altersdurchschnitt und später evtl. Raids (wenn sie nicht zum zweiten Job werden) sind das, was ich suche.


    Was könnt Ihr von mir erwarten? Jemand,
    der gerne was zusammen unternimmt
    der wegen der unterschiedlichen gespielten Klassen in eine Gruppe reinspringen/aushelfen kann
    der an sich selbst den Anspruch hat, die gespielten Klassen auch so zu beherrschen, daß sie in einer Gruppe sinnvoll mitspielen können


    Wogegen sträube ich mich?
    stumpfes Power-Leveln
    non-stop "ziehen" anderer Mitspieler (wie soll man dann seine Klasse spielen lernen...)
    Willkür, unfaires Verhalten und Intoleranz


    Im Forum würde ich mich registrieren, falls ich als Trial aufgenommen werde.


    LG,
    Shogul

  • Sei gegrüßt, Shogul!
    Na, wenn das mal nicht eine glasklare Bewerbung ist, die keine Fragen mehr offen lässt, außer vielleicht die der Forenaktivität, die ich aber deiner MMORPG Erfahrung wegen voraussetze :-)
    Regestriere dich bitte im Forum und der HP und whipser mich an :-) (Zorra ingame, Miramon, Maginus oder Oldshadow)
    Ich denke, dass du dich bei uns recht wohl fühlen wirst!
    Freue mich, wenn wir uns ingame kennenleren!
    Lg
    Lee / Zorra