Bewerbung - Magier

  • Hallo zusammen,


    zu meiner Person, im RL heiss ich Andreas bin 32 Jahre jung (oder alt, wie man(n) es sieht ^^) komme aus Duisburg und bin gelernter IMBE und Technischer Zeichner MA. Zur zeit leider noch arbeitssuchend. Meine Hobbys sind neben MMO's noch musik hören, filme und Darten.


    Zu meinem Char:
    Ich spiele einen Mathosianer Magier und is lvl 50, heisst Xerber. Ich spiele Rift seit der Open Beta. Habe mit Experten inis noch keine Erfahrung.
    Als Berufe habe ich Ausstatter mit skill 292 und Runenwerk mit skill 300. Zu dem auch noch Schlachten auf 283.
    Habe 3 Seelen momentan, eine is Pyromant (für inis) dann noch den nekromant (für questen) und ne pvp skillung.


    Warum ich zu euch kommen will, weil ich eine Gilde suche die gute Aktivität und gute Leitung aufweisen kann.
    Ich bin durch das RIFT-Forum auf euch aufmerksam geworden. Bringe uch sehr viel zeit mit für RIFT, eigentlich zuviel ^^.


    So das wars dann auch erstmal von mir, wenn noch fragen sind dann fragt mich einfach stehe immer rede und antwort.


    MfG Xerber aka Andreas

  • Ts3 immer gern, und forum lese ich jeden tag drin nur schreiben tu ich net soviel( bin schreibfaul ^^)