Bewerbung Für die Gilde.

  • Hallo Drachenreiter :).


    Nachdem ich euren Thread im Forum gelesen habe, möchte mich hiermit für eure Gilde bewerben.


    Im RL heiße ich Rainhard, bin junge 35 und Arbeite als Lagerist.
    Ich bin zu Rift in der Open Beta gekommen und war doch sehr von dem angetan was mir geboten wurde.
    Nun spiele ich eine LvL 17 Schurkin mit dem Namen "Cresa" die ich im moment fleißig, sofern es die Zeit (Arbeit) zu lässt am LvL´n bin.



    Nach nunmehr 6 Jahren WOW das ich sehr erfolgreich gespielt habe, zog ich nun den Schlußstrich da mir das Spiel nach den jetztigen Addon
    keinen richtigen Spaß mehr gemacht hat, und ich nun bei Rift eine neue, frische Herausfordeung suche.


    Da es wie ich finde nichts schlimmeres und langweiligers gibt, als alleine durch ein neues MMO zu laufen bin
    auf der suche nach einer netten Gilde mit der man Schwere Herausfordeungen, Instanzen usw. meistern kann, und
    dabei den Spaß nicht aus den Augen verliert und alles zu verbissen und ernst sieht.
    Ich denke da bin ich bei euch an der richtigen Adresse :).


    RL steht für mich an erster Stelle, denn ich bin der typische Feierabend, WE Zocker.
    Ich versuche aber dennoch das beste zu geben, und meinen Char so gut es geht zu beherschen.


    TS3 und natürlich Headset sind vorhanden obwohl ich der eher stillere Typ bin^^.
    In Foren lese ich gerne, bin aber sehr schreibfaul^^.


    So das wars von mir, mehr fällt mir im moment auch nicht ein :).


    Grüße.