Betagtes Ehepaar sucht neue Bleibe

  • Hallo zusammen


    Da es uns nun auch durch einen der Risse in eine neue Welt gespühlt hat und unser WoW-Gildeneiter (Capo), der bei euch Unterschlupf gefunden hat, uns jeden Tag vorschwärmt wie gut es ihm bei euch gefällt, möchten wir uns auch bei euch bewerben.


    Wir sind Anfang-Mitte 40 kommen aus den Ausläufern des Ruhrgebiets und spielen seit ca. 12 Jahren mmopg's. Nach dem sich, nach 6 Jahren, eine gewisse WoW-Müdigkeit eingestellt hat, wurde es mal wieder Zeit sich nach was Neuem um zu schauen. So kamen wir auf Rift


    Ich denke, da wir fast jeden Tag vor dem Rechner hocken, wir gehören mehr zu den Vielspielern. Lesen zwar Foren, aber schreiben selten. dafür sind wir recht gesellig im TS. Man wird halt tipfaul mit dem Alter :evil:


    Meine Frau schraubt grade an ihrem cleric (21) Mellissa rum, wird sehr warscheilich wieder ein Heiler werden :rolleyes:


    Naja und ich werde mit meinem mage (41) Chenedra meinen destuctiven Neigungen nachgehen Elementar/Chloromat schwebt mir so vor :D


    da Capo's wow TS langsam nur noch Rolldisteln durch die chaträume geistern und wir uns einsam und verlassen fühlen, würden wir uns freuen bei euch Unterschlupf finden zu können.


    Gaby und Carsten

  • hallo ihr 2


    Schön das ihr zu uns kommen wollt, der Capo is ja schon so einer ihr seit nicht die ersten dennen er diesen Wurm ins Ohr gesetzt hat, aber was man ihm nicht absprechen kann, er hat recht :)


    Ich werd mich mal ingame bei euch melden.