Rift Patch 1.1 Vorschau

  • Rift 1.1 Der Seelenfluß



    Spieler können sich auf einen dynamischen Update-Plan für RIFT freuen, in dem der Seelenfluss nur der Anfang ist. Im Patch 1.1. werden wir erleben, wie die Meisterin der Zwietracht durch ganz Telara wütet, Horden Untoter heranzieht, unzählige Todesrisse heraufbeschwört und sogar einige alte Feinde aus anderen Ebenen auferstehen lässt. Wenn Telara diese verheerenden Attacken überlebt, werden die Auserwählten am Seelenfluss auf Legionen Untoter, wiederbelebte Feinde und Alsbeth höchstpersönlich treffen und sollten nicht lange fackeln, um Gerechtigkeit walten zu lassen.
    Dieser epische Event ist nur der erste von vielen, die noch kommen werden. Die tückischen Invasionen, die du jeden Tag erlebst, werden dir dagegen wie das reinste Kinderspiel vorkommen.




    [Blockierte Grafik: http://www.riftgame.com/img/news/newsRiverSouls.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.riftgame.com/img/game/updates/river-souls-1.jpg]
    Seit dem Erscheinen der Risse wird Telara von Untoten heimgesucht, einem wandelnden Albtraum aus wiederbelebtem Fleisch. In letzter Zeit jedoch ist diese Bedrohung sogar noch furchterregender geworden: Todesrisse brechen überall in der Welt auf, aus denen lebende Leichen strömen, wie man es zuvor noch niemals gesehen hat. Diese Katatrophe wird Telara bis ins Mark erschüttern und die Auserwählten bis an ihre äußersten Grenzen bringen. Doch das ist nur die erste Katastrophe, auf die noch viele weitere folgen werden: Angenommen, die Auserwählten können Telaras Feinde zurückschlagen.
    Schon bald wird der Ewige Hof eine noch nie dagewesene Massen-Invasion starten. Die furchterrregendsten Diener des Regulos werden diese Horden von Leichen, Ettins und Grabschauflern in den Kampf führen: Alsbeth selbst wird jeden Winkel der Welt heimsuchen und abscheuliche Krieger heranziehen, um Zwietracht zu säen - sie trägt ihren Namen "die Streitsuchende" nicht umsonst. Alte Feinde werden sich erheben und Seite an Seite mit fleischgewordenen Kolossen aus der Ebene des Todes bis aufs Äußerste kämpfen, bis die Offensive Richtung Stillmoor vordrängt.
    Mit vereinten Kräften müssen alle Auserwählten gegen Alsbeth und ihre Krieger angehen. Obwohl die kampferprobten Krieger das Gröbste im Schlachtgetümmel aushalten werden, können selbst Anfänger unter den Wächtern und Skeptikern ihren Teil dazutun, um den schrecklichen Gegner die Stirn zu bieten, wobei sie reich belohnt werden in einem Krieg, der sich über eine Woche spannt.
    Gestohlene Seelen
    All diese Aufruhr entstand durch Alsbeths neuentdeckte Macht über den Seelenstrom, den mystischen Fluss des Lichts, der die Seelen aller (Helden, Kultisten und sogar Rissbrut) nach ihrem Tode mit sich reisst. All ihre Intrigen, wie das Verderben der Vettel des Dämmerwaldes und der Geister der Markwarte in Eisengrab, die Wiederbelebung Jakubs, des Kriegsherrn und die Vereitlung der Auserwählten , wo immer sie kann, haben dazu geführt, dass sie die Seelen einfängt und das spirituelle Wunder verdarb.
    Von ihrem Laboratorium am Rande der Ebene des Todes aus zieht Alsbeth die Seelen aus dem Strom und haucht ihnen neues Leben ein. Den Ausschuß wirft sie achtlos weg; aus ihm entsteht dann die scheinbar endlose Zahl Untoter, die über Telara hereinbricht. Die machtvollsten Seelen erweckt sie zu neuem Leben als Schergen des Regulos. In vergangenen Dungeons und Kämpfen besiegte Feinde werden zu neuem Leben erweckt, machtvoller denn je und begierig, dem Verschlinger zu dienen.
    Der Meute Untoter, die aus dem Seelenfluss steigt, muss Einhalt geboten werden, bevor sie die Welt überschwemmt! Den Auserwählten, die ihren Teil dazu beitragen, stehen heftige Gefechte bevor, jedoch für jeden bezwungenen General oder Koloss werden die Helden mit einmaligen Gegenständen belohnt, die ihn unter der breiten Masse der Krieger als einen jener hervorheben werden, die die Herausforderung gegen die Braut des Regulos annahmen. Sind erst die Schattenberührten besiegt, können die Auserwählten zum Seelenfluss zurückkehren, sich ihren Weg bahnen durch Heerscharen von wiederbelebten Feinden und letztendlich Alsbeth für ihre Verbrechen zur Verantwortung ziehen.
    [Blockierte Grafik: http://www.riftgame.com/img/game/updates/river-souls-2.jpg]"Du siehst ja aus wie der Tod!"
    Auserwählte, die gegen die Heerscharen Untoter aus dem Seelenfluss kämpfen, haben die Möglichkeit, sich ein wenig ausgemergelt und blass darzustellen. Bestimmte Monster lassen Gegenstände fallen, die den Eigentümer mittels Wundersamer Wandlung in einen Untoten verwandeln. Diese Artefakte funktionieren im Kampf, das heißt, die Toten werden nicht wissen, gegen wen sie zu kämpfen haben! Einige Auserwählte werden sogar auf einem der seltenen Spektralpferde reiten können! Obwohl die normale Geschwindigkeit - die von Auserwählten jeder Stufe benutzt werden kann - nur zur Zeit des Events zur Verfügung steht, wird die gepanzerte Version weiterhin im Spiel zu haben sein, exklusiv für die Seelenfluss-Schlacht.


    quelle: rift news


    gruß ron